Get your Shrimp here

Blaue Tiger OHNE helle Augen.

George

Ehrenmitglied
Mitglied seit
14. Mai 2005
Beiträge
4.963
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
36.588
Hallo Leute,

mich würde es interessieren, ob jemand von euch eine Blaue Tigergarnele mit normalen und nicht den typischen hellen Augen hält.

Die hellen Augen sind zwar schön anzuschauen aber eine schöne normale Blaue würde mich schon sehr reizen.:D
 
Keine Tiger bei mir..
Aber in einem Zoogeschäft bei mir ahbe ich solche Tiere gesehen.
Ist ein Mix-Becken, in dem alles drin ist..hin und wieder auch ein paar Schätze..aber wie es da mit sauberer Genetic dann aussieht?!
 
Tigerblau

Hallo George
ich habe seit mehrerern Jahren schon blaue Tiger mit schwarzen Augen. Sie sind natürlich nicht dunkelblau sondern ja nach Stimmung stahlblau und mehr.
(ich habe leider kein Foto)
Grüsse krabi aus der Schweiz


Hallo Leute,

mich würde es interessieren, ob jemand von euch eine Blaue Tigergarnele mit normalen und nicht den typischen hellen Augen hält.

Die hellen Augen sind zwar schön anzuschauen aber eine schöne normale Blaue würde mich schon sehr reizen.:D
 
Hallo Ingo,

ja, genau solche Tiere suche ich. Am Tausch interessiert :rolleyes:
 
Hallo,

ja schauen interessant aus! :)
Aber George, sind wir hier nicht falsch was das Unterforum angeht, wir haben doch einen Anzeigenmakrt mit Suche... :p:smilielol5:
 
Hallo George,
ich würde ja gerne mit dir tauschen (kenne ja deine Schätze-schwimmen ja auch ein paar hübsche Beemischlinge bei mir rum), aber leider geht es nicht. Diese Garnelen sind die F1 von spalterbigen Schwarzen. Ich halte diese Garnelen mit allen nicht Schwarzen von diesen Stamm. Ist also nur reiner Zufall das auf den Foto alle so aussehen. Ich bin gerade am überlegen ob ich es mal versuchen sollte sie in ein extra Becken zuhalten. Aber langsam wird es eng da ich ja schon 8 Becken nur mit Tigergarnelen belegt habe. So kann ich dir auch nicht sagen ob die Farbe vererbar ist oder nur eine einmalige Sache(oder an den Wasserwerten liegt).
 
Hallo Ingo,

kein Problem. Ich warte bei meinen Schwarzen Tigern auf solche Exemplare. Etwas mehr Glück habe ich wahrscheinlich jetzt schon bei der Kreuzung Tiger normal / Tiger orange. F2 ist da und sieht sehr vielversprechend aus. Fertige Tiere gibts wohl kaum in meiner angestrebten Ausprägung tiefblau. Vielleicht meldet sich noch jemand zu diesem Thema.
 
Ich halte welche. allerdings gemischt mit den helläugigen tigern zusammen :)
 
Hi Freunde,

lasst es mich wissen, wenn ihr schöne Tiere abgeben könnt. Viel Erfolg bei der Zucht dieser schönen Variante.
 
Zurück
Oben