Get your Shrimp here

Blaue oder schwarze Tiger?

OnkelBenz

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
80
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
3.264
Habe die Tiger als Black Tigershrimp von einem privaten Züchter gekauft, er selbst bezeichnete sie als "black Bee´s". (in den Ebay Kleinanzeigen als Schwarze Tigergarnelen)

Bei ihm im Becken sahen sie auch schwarz aus, bei mir wirken die Tiere aber eher dunkelblau. Laut dem Züchter kommen die Tiere direkt von Kai Quante, bzw. sind Nachfahren der dort von ihm erworbenen schwarzen Tiger.

Nicht das mich das stören würde....

Was meint ihr?

Hier ein Video:

[video=youtube;M6gh4ukzrqM]http://www.youtube.com/watch?v=M6gh4ukzrqM&feature=plcp[/video]

Gruß

Tobi
 
Habe die Tiger als Black Tigershrimp von einem privaten Züchter gekauft, er selbst bezeichnete sie als "black Bee´s". (in den Ebay Kleinanzeigen als Schwarze Tigergarnelen)

Bei ihm im Becken sahen sie auch schwarz aus, bei mir wirken die Tiere aber eher dunkelblau. Laut dem Züchter kommen die Tiere direkt von Kai Quante, bzw. sind Nachfahren der dort von ihm erworbenen schwarzen Tiger.

Nicht das mich das stören würde....

Was meint ihr?

Hier ein Video:

[video=youtube;M6gh4ukzrqM]http://www.youtube.com/watch?v=M6gh4ukzrqM&feature=plcp[/video]

Gruß

Tobi



Die sehen Klasse aus aber da ist ein Mischmasch Blau bis Schwarz,Wieviel hast du bezahlst.Welche Menge?
 
Hi,
das sind typische Schwarze Tigergarnelen BT0 OE.
Die Farbe variiert zwischen royal Blau und Schwarz.
Da musste eben noch etwas selektieren um wirklich schwarze Tiere zu erhalten.
Die Tiere sehen bei mir aber auch so aus!
Bei blauen Tigern sieht man das Tigermuster mehr. Bei den Schwarzen sind die Flächen eher einfarbig schwarz oder eben blau.
Grüße
Jan
 
Wow, ich finde die wunderschön! Falls Du die blauen ausselektieren willst, hättest Du hiermit einen Abnehmer gefunden ;)
 
Habe 30 Stück gekauft und mhhhzig Euronen gezahlt (waren sehr günstig im Vergleich zu diversen Onlineabzockshops). Denke das war ein Glücksgriff. Sollten die Biester sich vermehren (was ich sehr hoffe), so werde ich ganz sicher hier im Forum welche feilbieten.

LG

Tobi
 
Ich schließe mich Makkaroni an.
Finde sie auch wunderschön und nehme dir auch gerne welche ab :D
Ich persönlich finde ja das dunkelblaue total schick.
Tolles Video!
 
Finde meine Tiger auch wunderschön! - Und bitte keine PN mehr von wegen ob ich sie abgeben will weils ja keine schwarzen wären...
 
Zurück
Oben