Get your Shrimp here

Blaue mit Schwarzen Tigergarnelen verpaaren

NewBeeShrimp

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2012
Beiträge
37
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.208
Moin moin,
Wie der Betreff schon verrät, würde ich
mal gerne wissen, ob jemand weiß, was sich durchsetzen würde wenn man Schwarze und Blaue Tiger in ein Becken setzen würde. Würde sich die Färbung zurückbilden oder eine Farbe durchsetzen oder wäre es möglich immer wieder gemischten Nachwuchs zu bekommen oder wie würde das möglicherweise verlaufen? Weil ich hätte schon mal gerne irgendwann Schwarze, habe aber schon blaue, die ich absolut nicht missen möchte.
Na dann lasst Euch mal drüber aus.

Gruß

Flo
 
hallo
hatte vor einiger zeit die gleichen gedanken wie du ,habe einen onlineshop betreiber aus berlin gefragt,seine meinung war ,das es nichts bringt und nur ein misch masch rauskommt und man sich lieber auf schöne dunkelblaue mit braunem rückenstrich oder halt schwarze konzentrieren soll.....ich kenne mich nicht mit der vererbung usw. aus aber ich seinen rat befolgt :)
 
:pray:
 
Keiner mehr ne Meinung dazu oder muß ich mich einfach nur länger gedulden?
 
Moin,
Keiner mehr ne Meinung dazu oder muß ich mich einfach nur länger gedulden?

Was meinst du mit einer anderen Meinung? Du meinst doch nicht eine andere Meinung als die von Uwe Neumann? Eventuell fehlen dir da noch ein paar Infos. Uwe Neumann ist derjenige, der die Schwarzen OE Tiger sozusagen kreiert hat:D...

... und in diesem Bericht erzählt er wie er den Quante-Stamm (Schwarze Tiger mit schwaren Augen/ das Original also) mit Blauen OE Tigern gekreuzt hat.

Der Bericht beantwortet also jede deiner Fragen.

Gruß
Dirk
 
Ups,
Warte mal eben.........., so bin mal eben wieder aus dem Fettnäpfchen gestiegen in das ich gerade getreten bin. Guck nämlich immer nur per iPhone hier rein und konnte es deswegen nicht sehen. Sorry, schwing mich dann mal nachher an den computer.

Gruß

Flo
 
hallo,...jetzt muss ich einfach mal "dumm" fragen.
was macht ihr denn mit dem ganzen nachwuchs eurer garnelen?

ps: bin anfänger....:)
 
Zurück
Oben