Get your Shrimp here

Blaue Hummeln.

Carsten Logemann

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
21. Jul 2005
Beiträge
717
Bewertungen
321
Punkte
10
Garneleneier
22.371
Hallo, ich möchte hier mal ein paar Hummeln vorstellen die schön blau gefärbt sind und auch einene schöne Weißzeichnung haben. Leider sehen immer nur einige Jungtiere so aus und mit zunehmendem Alter wird die Färbung wieder *normal*,....... aber solange sie jung sind ist es eine Augenweide.
 
Sehr schön Färbung.

Schade ist nur, daß die Farbe mit der Zeit verschwindet.

Ich denke, wenn es möglich wäre würde, ein gemischtes Aquarium mit verschieden farbigen Garnelen und schön kräftigen grünen Pflanzen würde richtig gut aussehen.

Gruß
Marco
 
Finde die Färbung auch super schön. Super Fotos.

Gruss Patrick
 
Zurück
Oben