Get your Shrimp here

Blau-Schwarze Bienengarnele

Xaris

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2015
Beiträge
39
Bewertungen
33
Punkte
10
Garneleneier
5.383
Hallo zusammen,

da ich in der Suche und auch im www nichts dazu gefunden habe, stelle ich hier mal meine Frage.

Ich halte Black Bees, welche sich seit der Umstellung auf aufgesalzenes Osmosewasser auch super vermehren. Die Nachkommen sind dementsprechend auch alle schwarz weiß gefärbt, einige komplett weiße Garnelen sind aber auch darunter. Heute ist mir allerdings eine (Baby)Garnele aufgefallen, die statt dem Weißanteil eine blaue Färbung zeigt und zusätzlich noch die schwarzen Streifen der Black Bees hat.

Wie gesagt, konnte ich im www nichts dazu finden, aber vielleicht könnt ihr mir zu dieser außergewöhnlichen Farbgebung nähere Infos geben?

Leider hatte ich bisher keine Chance die Kleine vernünftig abzulichten, aber die Kamera liegt nun griffbereit neben dem Becken :-)

VG,
Lars
 
Hallo Lars,

deine Bienen sind wohl Taiwan Mischlinge und deine Blaue ist dann eine Blue Panda.

Viele Grüße,
Markus
 
Hallo Markus,

das kann gut sein. Die Blue Bolt hatte ich mir angesehen, die sind es nicht, aber eine Blue Panda kann es sein. Dann lass ich mich mal überraschen, was noch so alles an Nachwuchs kommt :-)

Vielen Dank für die Antwort,
Lars
 
Zurück
Oben