Get your Shrimp here

Blasse YF

Doc Nele

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Nov 2013
Beiträge
9
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
2.105
Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, daß eine meiner Yellow Fire ganz milchig-blass ist. Ansonsten scheint es gut zu gehen, sie frisst und schwimmt.

Im Becken lag ne Exuvie-ist das normal nach Häutung? Ist zumindest meine Hoffnung!
 
Was dafür sprechen würde wäre, dass alle anderen gesund aussehen. Werde mal weiter beobachten!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hey,

meine sind zum Teil auch nicht mehr so knallig gelb wie die Anfangstiere. Man bekommt dann schnell den Tipp, "frisches Blut" dazuzusetzen (wovon ich allerdings nicht ganz soviel halte, wegen anderer Wasserwerte, Bakterien etc.).
Ich hab sogar eine, wo der Kopf und der Schwanz gelb sind und der Rest transparent.
 
Hab ich auch schon überlegt ... aber bei einer lohnt sich das noch nicht ;-)
 
Zurück
Oben