Get your Shrimp here

Blacktiger Orange Eye

Saray0

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Dez 2010
Beiträge
7
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.847
Hi zusammen

Ich möchte mir Blacktiger Orange Eye. Nun gibt es ja verschiedene Gerade. Der Züchter bietet mir von BT0 bis BT2 an. Mich würden die unterschiede interessieren, die die verschiedenen Gerade haben. Gibt es da irgendeine gute Seite dafür?
Den der Preis ist ja schon enorm zwischen den Geraden. Für 5Stk Blacktiger Orange Eye BT0 bezahle ich 250fr. und für 10stk BlackTiger BT1-2 auch 250Stk.

Gruässli Saray0
 
Hallo Martin,

stimmt, bei mir auch nicht. Danke für den Ausweichlink.
 
Hey super, danke ihr beiden, genau das habe ich gesucht... Es werden wohl jetzt die BT2 werden. Denn die Orange Eys hat er schon nicht mehr:D
 
naja, ich such auch black tiger oe bt0 aber die preise sind so unterschiedlich und kaum jemand hat oe bt0 und wenn 20€. Die Black Tiger sollen sehr anfällig sein, also bei einigen sterben die einfach weg. Ich befürchte das ich zB. 50 - 70€ für tote tierchen bezahle. Schon jemand Erfahrung mit dem Versand?
 
Nabend,
Versand hab ich erst einmal schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Die Einteilung BT0 gibt es nicht mehr, heißt jetzt BT1 OE.
Warscheinlich fragst du die falschen Leute, ich hab um einiges weniger bezahlt als 20€ pro Tier.
Also als empfindlich würde ich sie nicht bezeichnen, meine sind auf jeden Fall nicht empfindlich.
 
Hi zusammen

Ja die Preise sind auch der Wucher bei uns in der Schweiz. Zahle jetzt für ein Tierchen BT1-BT2 25Fr.(18.80Euro)..Freue mich aber schon auf meine:-)..
Du sagt deine sind nicht empfindlich Luna, hast du sie in einem seperatem Becken? Oder ginge es auch sie mit anderen Garnelen arten zu vergesellaschaften (selbstverständlich mit solchen, die sich nicht kreuzen können, wie yellows)) Bin mir das nämlich am überlegen, habe ein 60l Becken mit ca 20 yellows drinne, und denen gefällt es prächtig. Somit denke ich auch, das das Becken den Black Tigers gefallen würde:-)
lg Sarah
 
Könntest du dir keine aus DE schicken lassen oder spielt dann der Zoll verrückt?

Ne sie haben ein eigenes Becken (45 Liter). Ich persönlich bevorzuge Artbecken.
 
hm, habe ich mir gar nicht überlegt, wegen dem Zoll, weiss ich gar nicht ob die verrückt spielen. Glaub ich aber nicht! Habe auch schon Fische rüber genommen und wir habens dem Zoll angegeben, mussten aber nichts verzollen. Versenden von Deuschtland in die Schweiz find ich aber einen heissen, wegen den sende Tage, man weiss ja nie wie lange das dauert. Ich habe einen Kollengen der an der Grenze zur Schweiz wohnt, das wäre noch eine Option gewesen... aber naja :-)
 
Hi
Wenn du Yellow fire und Black Tiger zusammen hälst ,unterdrücken die Yellowes die Tiger und die Tiger sind Futsch.Mach lieber ein Artenbecken ;)
 
Hallo,

in der Schweiz ist die Einfuhr von Krebstieren meines Wissens verboten. Da Garnelen zu den Krebstieren gehören, könnte die Einfuhr von Garnelen eventuell strafbar sein.
Allerdings bezieht sich das Verbot wohl in erster Linie auf Krebse selber. Aber je nach Zöllner hmmmm
 
Zurück
Oben