Get your Shrimp here

Black Tiger + Yellow Fire?

soundofakira

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Okt 2008
Beiträge
478
Bewertungen
21
Punkte
10
Garneleneier
10.561
Hallo
Ich wollte mal fragen, ob Yellow Fire und Black Tiger in einem Becken zusammen gingen, oder ob dort Kreuzungsgefahr bestehen würde?

Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Hi

Kreuzen tun die sich bestimmt nicht.
Wenn du es schaffst die zu kreuzen, zahle ich einen hohen Preis für die Jungtiere ;)

mfg Rene
 
Hi,
also die Zahnfee (Kasalla) würde Dich zum Garnelengott erklären wenn es Dir gelingt ne BVB-Garnele zu züchten.
Schönen Gruß
Niel
 
Hi,
also die Zahnfee (Kasalla) würde Dich zum Garnelengott erklären wenn es Dir gelingt ne BVB-Garnele zu züchten.
Schönen Gruß
Niel

Die würde ich selbst behalten!!!!

olé olé super bvb

:D

@Rene
Wie stehts mit blue pearl und normalen tigern?
Die haben sich bei mir nämlich gekreuzt *pfeif*
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
 
Die würde ich selbst behalten!!!!

olé olé super bvb

:D

@Rene
Wie stehts mit blue pearl und normalen tigern?
Die haben sich bei mir nämlich gekreuzt *pfeif*
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]

Hi,
Wenn das geht fress ich nen Besen ;)

Die BluePearl ist das gleiche wie RF, YF oder Pearl, das sind nur Farbmutationen....

LG Lukas
 
Hi,
Wenn das geht fress ich nen Besen ;)

Die BluePearl ist das gleiche wie RF, YF oder Pearl, das sind nur Farbmutationen....

LG Lukas

Naja
Ich hatte eine einzige BP dame bei den normalen Tigern drin.
Jetzt hab ich einen Stamm von TIeren mit Tigerzeichnung und blauem schimmer.

Selbst wenn noch ein Männchen drin gewesen wäre im Becken, frage ich mich wo die Tigerzeichnungen herkommen sollen.

Was den Nachwuchs angeht, kann ich leider nichts sagen.
Da gibt es zwar immer welchen, aber der verschwindet zu schnell wieder :(
 
Hi

Bluepearl sind nicht das selbe wie Red Fire, Yellow fire ;)

aber das die zhangjiajiensis sich mit den cantonensis kreuzt glaube ich auch eher weniger, mit viel Phantasie könnte ich die teil schwarzen streifen/flecken auf meinen BP's auch auf eine Tiger schieben ;)

mfg Rene
 
Hi

Bluepearl sind nicht das selbe wie Red Fire, Yellow fire ;)

aber das die zhangjiajiensis sich mit den cantonensis kreuzt glaube ich auch eher weniger, mit viel Phantasie könnte ich die teil schwarzen streifen/flecken auf meinen BP's auch auf eine Tiger schieben ;)

mfg Rene

Ich meine nicht die paar flecken aufm rücken, sondern die haben richtige streifen am ganzen körper.

Wenn du zufällig in der Nähe Mannheim wohnst, kannst du ja gerne mal vorbeikommen um sie anzuschauen ;)
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
 
Rene ,
so ganz kann ich dir da nicht zustimmen, Hatte 2 Jahre lang in einem 125 er Becken Yellow, White pearl und Tiger zusammen gewürfelt.Und siehe da meine tigermischlinge hatten mit der Zeit immer weniger Streifen fast nichts mehr.
Das geht nicht steht manchmal auf tönernen Füßen.
Gruß
Werner
 
Hallo

Bilder würde dem Thema weiterhelfen, sorry, der Mensch funktioniert so.
Danke
LG Ingo
 
Bilder leider nicht möglich, da ich das Becken aufgelöst und die Nelen ans Geschäft abgegeben habe.
Gruß
Werner
 
Hi Werner
Das geht nicht steht manchmal auf tönernen Füßen.

Deswegen schrieb ich ja "glaube ich auch eher weniger" ich wollte es nicht ausschliessen ;)

mfg Rene

Edit: Werner dann kenne ich die Tiere ja -- ich hab sie wieder auseinander selektiert aber bei manchen war ich auch nicht sicher ;)
 
@Rene
ja Du kennst die Tiere, aber es waren noch etwa 200 mehr.Ich wollte es auch nicht glauben aber es war halt so.
Wir lernen einfach nicht aus, auf eine Art einfach schön und dennoch unbefriedigend.
Gruß
Werner
 
Bilder würde ich liefern wenn ich eine cam hätte, die brauchbare Bilder macht.
Aber wer in der Nähe wohnt und sie mal sehen mag, der kann sich ruhig mal melden ;)
 
Sieht die Kreuzung so vielleicht aus ???

Vielleicht so die Kreuzung von BT un YF aus ... ;-)

attachment.php


Und ich bin kein BVB Fan aber die Farbgebung hat was :ausla:

MFG
_________

Reiko
 

Anhänge

  • BVB Garnele.JPG
    BVB Garnele.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben