Get your Shrimp here

Black Tiger BT0 oE - Extra nur teure Männchen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

EviL

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
82
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
3.429
Hi, also ich hab mir ja 5 Tigergarnelen ersteigert für 15,99 stk + Versand. Ich finde dafür kann man doch schon erwarten das da auch ein Weibchen bei ist? Ist es möglich extra nur Männchen rauszusuchen? Bis jetzt sehen alle so ziemlich Männlich aus. Eine war sogar so alt das sie in der 1 Nacht gestorben ist, dafür waren es aber 6 Garnelen, stand auch in der Auktion 10 + 20% als Lebendankuftsgarantie, was bei dieser abwicklung total Kundenunfreundlich war. (2Wochen Wartezeit, Wiederruf nicht aktzeptiert, gesagt dass ihn das Geld zu wenig sei um schöne Tiere rauszusuchen, losgeschickt obwohl es an dem Tag 3x geschneit hat was garkein Sinn für die 2Wochen Wartezeit gemacht hat, einfach losgeschickt obwohl ich wieder am Arbeiten war also keine Absprache(zum Glück haben es Nachbarn angenommen) etc. pp.

Sind jetzt ca seit letzten Donnerstag da und die Tiere sind schon ziemlich gross, nur 2 etwas jüngere. Gehäutet haben sich auch schon 2. Leider kann man auf Grund der Farbe schlecht erkennen ob Sie einen Eifleck haben. Ist es normal das Sie eigentlich Dunkelblau im Licht sind? Kann man nicht Eitragene Weibchen von Männchen unterscheiden? Bitte nur auf die Fragen antworten. Thx :)

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?
 
Hallo,

warum war es mir klar das so ein Fred von dir kommt:arrgw:

Schwarze Tiger sind in der Regel deckend schwarz,da wirst du dich mit nem Eifleck erkennen schwer tun.
Er schickt dir 6 anstelle der 5 bezahlten Tiere,
und du nennst es kundenunfreundlich:faint:

Der Preis ist gut,1 Tier mehr,die Tiere sind deckend gefärbt......
und vielleicht hat es in seiner Region an dem Tag nicht geschneit,soll ja möglich sein

so what?
 
Nabend

Ich mach hier an dieser stelle mal zu, da das Thema meiner meinung nach schon genug diskutiert wurde.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben