Get your Shrimp here

Black Sakura Business

Funktionsfisch Jörg

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Jul 2009
Beiträge
321
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
10.197
Hallo!

Ich würde gern wissen, wie bei Black Sakura die Minderfarbigen (Die ja nicht ausbleiben werden...) aussehen.
Sind die rot?
Wäre es da überhaupt eine gute Idee, ein Red Fire- und ein Black Sakura Aquarium nebeneinander stehen zu haben?

Was meint denn ihr?
 
Hallo Jörg,

die Tiere sind dann nicht so kräftig schwarz. Ggf teilweise auch durchsichtig.

Ich wüsste jedoch nicht warum man die beiden Becken nicht nebeneinander stellen sollte.

Gruß,
Markus
 
Hallo,

außerdem können Tiere fallen, die eher bräunlich sind. Bei meinen Black Sakuras sind auch hin und wieder Tiere gefallen, die Red fire ähnlich sahen, das kam aber sehr selten vor.

Liebe Grüße
 
Hallo!

Vielen Dank!

(Wären farbarme Black Sakura rot gewesen, hätte ich 2 Rote-Garnelen-Aqarien nebeneinander stehen gehabt... ;))
 
Zurück
Oben