Get your Shrimp here

Black Bee + Red Bee

Moritz P.

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2010
Beiträge
719
Bewertungen
54
Punkte
10
Garneleneier
10.848
hi
ich wollte mal wissen was dabei raus kommt wenn sich Red und Black Bees Kreuzen.
A:Von beiden etwas , ein Paar rot und ein Paar schwarzweiß.
B:Oder Braune .
C:Oder kommen rot wie auch schwarz und braun weiße raus.bei meinem Nachwuchs kann ich das noch nicht richtig erkennen , weil der erst ein Paar tage alt ist.
Freue mich auf eure Antworten.
MfG Cr 21
 
es kommen mehr Black bees als Red Bees raus. Je nach eltern sogar 100% Black bee

Die Black bee sind je nach Stamm mal eher schwarz und mal eher braun.

Aber ich denke bei dir werden Red und Black Bee und auch braune dabei sein ;)
 
hi
Das hört sich doch gut an, bei diesen Wasserwerten sollten sie doch hoch kommen oder: PH:6,2 GH:6 KH:1 ,aber ich danke dir erstmal für deine Antwort.
MfG Cr 21
 
naja, wasserwerte sagen nicht alles aus.

Es muss trotzdem nicht funktionieren. Ist aber schon ganz ok, wobei der PH recht niedrig ist. 7 tuts auch ;)
 
Hi,
Wie bekommst du deine wasserwerte so gut hin crystal Red 21?
 
hi garnele 3000,
ich habe den ADA Amazonia 1 im Becken der bringt die WW so weit runter und hält sie stabil . Aber zu einem Soil gehört wesentlich mehr als nur : Den Soil ins becken Pflanzen rein Garnelen hinterher und dann frie3de freude Eierkuchen , du musst dein WEchselwasser anpassen und du musst den GH Wert eventuel erhöhen weil der bei Soils gerne mal unter 5 rutscht , aber wie man sagt sollte der mindestens bei 5 liegen.
MfG CR 21
 
Zurück
Oben