Get your Shrimp here

Black Bee (Phänotyp)

Wasser-Farben

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
30. Mrz 2015
Beiträge
864
Bewertungen
939
Punkte
10
Garneleneier
40.505
Hallo zusammen,

unser Bienenstock platzt bald aus allen Nähten, deshalb gebe ich Garnelen mit Phänotyp Back Bee aus selbigen ab.
Für 40+ Garnelen (ich packe immer einige mehr ein) möchte ich 25 Euro.

black-bee-raubtierfuetterung-02.jpg

Die abzugebenden Black Bee / Schwarz-weiße Bienengarnele (Caridina cantonensis / logemanni) haben unterschiedliche Zeichnungen / Grade. Die Garnelen sind in einem vermehrungsfreudigen Taiwaner-Bee-Mischlingstamm gefallen, d.h. die Tier haben zwar das Erscheinungsbild einer Black Bee, können jedoch auch Taiwaner-, Red Bee- und/oder Snow White-Gene haben; beim Nachwuchs also auch andere Farbformen fallen.

black-bee-raubtierfuetterung-01.jpg black-bee-abgabe-04.jpg black-bee-abgabe-03.jpg black-bee-abgabe-02.jpg black-bee-abgabe-01.jpg black-bee-02.jpg schwarze-bienen-03.jpg schwarze-bienen-02.jpg schwarze-bienen-01.jpg black-bee-abgabe-05.jpg

Die Garnelen werden bei mir bei Zimmertemperatur auf Sand in aufgesalzenem Osmosewasser mit Leitwert ca. 240 µS (+/-30µS) und ca. PH 6,8 gehalten.

Abgegeben werden kleine und große Garnelen ab ca. 1 cm bis ausgewachsen mit Phänotyp Back Bee. Es können vereinzelt auch etwas kleinere Garnelen dabei sein, da ich nach Augenmaß gehe und nicht mit dem Lineal nachmesse. :)

Abholung nach Absprache in 50374 Erftstadt-Kierdorf.

Versicherter Versand innerhalb D auf Risiko des Käufers möglich bei vorheriger Zahlung mit Paypal Friends möglich. Versandkosten incl. Styroporverpackung € 9,00.

Verkauf von Privat ohne Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben