Get your Shrimp here

Bitte um Moosbestimmung

br0nt0

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Mrz 2012
Beiträge
42
Bewertungen
9
Punkte
10
Garneleneier
2.390
Hallo zusammen,

als ich mir hier im Forum Süsswassertang gekauft habe, waren dort auch kleine Ableger eines Mooses versteckt, dieses habe ich aufgebunden und es gedeiht nun auch recht gut. Jetzt würde mich aber mal interessieren um was für ein Moos es sich hier handelt.
Anbei ein Bild.
20131008_120917.jpg

Vielen Dank und lieben Gruss,

Max
 
Hallo Max.
Hättest Du auch ein größeres Bild?
Das kann so ja so ziehmlich alles sein.

LG Bianca
 
Sehe auch gerade, dass mein handy das wohl irgendwie verkleinert hat, tut mir leid. Ich hoffe hier sieht man es besser:
20131008_122708_resized.jpg
 
Hallo,

mein Tipp: Javamoos
 
Hallo zusammen,

als ich mir hier im Forum Süsswassertang gekauft habe, waren dort auch kleine Ableger eines Mooses versteckt, dieses habe ich aufgebunden und es gedeiht nun auch recht gut. Jetzt würde mich aber mal interessieren um was für ein Moos es sich hier handelt.
Anbei ein Bild.
Anhang anzeigen 157934

Vielen Dank und lieben Gruss,

Max
Hi, hast du den Verkäufer auch schon befragt oder weiß der/die es auch nicht?

Ich würde auch auf Javamoos tippen.
 
Hallo Max,

für mich sieht das ebenfalls nach Javamoos aus :yes:
 
Zurück
Oben