Get your Shrimp here

Achtung Bitte Themen in korrektem Unterforum erstellen!

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.012
Bewertungen
11.819
Punkte
10
Garneleneier
241.558
Liebe User,

Gestern abend habe ich wieder ein rundes Dutzend Threads aus dem Anfängerbereich in die richtigen UFs verschoben - und das nur von Seite 1. Keine 12h später sind wieder eine Handvoll Threads im falschen UF gelandet.
Mir scheint, die User achten teilweise kaum darauf, in welchem UF sie sich gerade befinden. Ich dachte erst, das wäre vornehmlich bei den neueren Nutzern so, aber auch die, die schon länger angemeldet sind und schon einige Hundert Beiträge haben, verirren sich desöfteren gewaltig.

Daher die Bitte an euch: Schaut bei eurer Themenwahl, ob ihr auch im passenden Unterforum gelandet seid. Damit garantiert ihr, dass das Thema von den passenden Leuten gelesen wird, und erspart dem Team eine Menge Arbeit.
 
Bekommt man eigentlich ne Mitteilung/Nachricht wenn ein Thema verschoben wurde, weil es im falschen UF steht?
 
Ich glaube nicht. Aber da würde ich nochmal bei Rene nachfragen.
 
Währe praktisch zu wissen. Außerdem würden die "Unordnung-Macher" dann auch gleich mitbekommen, wenn se was falsch gemacht haben!
 
Das muss ich auch sagen.... Ich hab z.B. das Forum für Vasen gar nicht gefunden. Seit dem Update würden von mir erstellte Themen wohl auch vermehrt unabsichtlich falsch platziert werden. Mit meiner begrenzten Zeit hier, finde ich mich nicht mehr zurecht. Das geht vielen Usern sicher ähnlich.
 
Also wenn ich oben im Menü auf Foren klicke ... dann bin ich in der Foren übersicht genau wie auch vorher ?!?
 
Rene das Vasenforum taucht erst auf, wenn du auf "Kleinaquarien" klickst. ;) Glaub darum geht´s
 
Jup ist ja auch ein Unterforum

(kleiner Pfeil)
genau wie in der Halterliste und in der Spielwiese
 
Zurück
Oben