Get your Shrimp here

Bitte neu in der Mitgliederkarte eintragen - Update !

Realkolo

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Jun 2011
Beiträge
110
Bewertungen
15
Punkte
10
Garneleneier
7.773
Vielen haben es nicht mitbekommen, weil es doch recht mühselig ist den Thread zum großen Forenupdate zu lesen und alle Details zu erfahren.

Daher hier mal getrennt die Info dass die Mitgliederkarte in diesem Forum wohl nicht übernommen werden konnte.

Damit die Karte auch wieder Bewohner bekommt, rufe ich einfach mal auf dass Ihr Euch in der Mitgliederkarte eintragt.

WO?
Siehe oben Menü

WIE?
Ganz einfach anklicken und eintragen :)


Danach bitte einfach hier kurz Antworten, damit der Thread aktiv bleibt und auch andere darauf aufmerksam werden. Mal sehen ob und wie schnell wir mehr als die bisherigen 54 Mitglieder in die Karte bekommen ;-)
 
Gestern gleich als erstes gemacht :-)
 
Hatte schon fertisch..
 
Bin auch schon drin :)
 
Ich war erster ;) und vor allem tierisch Easy da sie wenn man es zulässt den Standort automatisch bestimmt
 
erledigt

andy
 
Mal als Hinweis oben ins Forum gesetzt ... Danke für den Thread
 
Eingetragen:D
 
Zurück
Oben