Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Biomax White Pellet

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von Julia², 6 April 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Julia²
    Offline

    Julia² GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    67
    Garneleneier:
    1.907
    Julia² 6 April 2010
    Hallo!

    Füttert jemand von euch die oben genannten Pellets und hat da schon Erfahrungswerte?
    Was ist da vor allem alles drin? Sind das wirklich nur Mineralien oder ist das auch als normales Futter zu gebrauchen?
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 7 Dezember 2016
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. gskill
    Offline

    gskill GF-Mitglied

    Registriert seit:
    25 Dezember 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    217
    gskill 11 April 2010
    Ich benutze seit 1 Jahr die Kompletten Biomax produkte unter anderem die White Pellets.Meine Beester sind verrückt danach.
    Seitdem ich meine Tierchen mit den White Pellets füttere haben sie irgendwie keine Enthäutungsprobleme mehr.
    Vielleicht ist es ein zufall :confused:
    Auf jedenfall bin ich vollkommen zufrieden.
  4. vahim1989
    Offline

    vahim1989 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 April 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    vahim1989 12 April 2010
    Hallo,

    also die "White Pellets" bestehen nur aus Calzium, Enzymen und Spurenelementen. Als Hauptnahrungsquelle ist das wohl eher nichts. Dieses Fressen soll ja der problemlosen Häutung, sowie einer besseren (Weiß-) Pigmentierung sorgen.

    Gruß,

    Vahim1989
  5. Julia²
    Offline

    Julia² GF-Mitglied

    Registriert seit:
    21 April 2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    67
    Garneleneier:
    1.907
    Julia² 1 Mai 2010
    Hallo

    ich frage, weil die Dinger ja doch schon recht streng riechen wenn man die Packung aufmacht - dass da nur Calzium drin ist bezweifle ich...

Diese Seite empfehlen