Get your Shrimp here

Biomax White Pellet

Julia²

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Apr 2009
Beiträge
1.132
Bewertungen
527
Punkte
10
Garneleneier
24.926
Hallo!

Füttert jemand von euch die oben genannten Pellets und hat da schon Erfahrungswerte?
Was ist da vor allem alles drin? Sind das wirklich nur Mineralien oder ist das auch als normales Futter zu gebrauchen?
 
Ich benutze seit 1 Jahr die Kompletten Biomax produkte unter anderem die White Pellets.Meine Beester sind verrückt danach.
Seitdem ich meine Tierchen mit den White Pellets füttere haben sie irgendwie keine Enthäutungsprobleme mehr.
Vielleicht ist es ein zufall :confused:
Auf jedenfall bin ich vollkommen zufrieden.
 
Hallo,

also die "White Pellets" bestehen nur aus Calzium, Enzymen und Spurenelementen. Als Hauptnahrungsquelle ist das wohl eher nichts. Dieses Fressen soll ja der problemlosen Häutung, sowie einer besseren (Weiß-) Pigmentierung sorgen.

Gruß,

Vahim1989
 
Zurück
Oben