Get your Shrimp here

Bio-Mehrkammer-Filter hinter Rückwand--Need Help--

safer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Okt 2008
Beiträge
74
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.360
Auf der Seite (Einrichtungsbeispiele.de -> Klick Me <- )
Fand ich eine PPS (power-Point-PräSentation ) Für eine Felsrückwand
Rückwand.pps ...Bitte erst die PPS lesen....................Danke
NuN zu Meiner Frage:
Also Ich Möchte Hinter die Rückwand noch einen Mehrkammer Bio-Filter Setzen...Nur hab Ich Keinen Plan:confused::):rolleyes::confused:.
Wer Supporten Kann wäre echt schön^^.
Sollte In Richtung: Untere Ecke Einlauf ,Mehrere Kammern, letzte Kammer Saugpumpen die wasser Oben Rechts wieder Ausspuckt ,...gehen
 
Hi (Name)

Du sagst der Einlauf soll in der unteren Ecke sein? Wie wird der garnelensicher gemacht? Wenn ein genügend feines Sieb davor ist, kann dies verstopfen und ist an der Stelle auch nicht so gut zu reinigen. Besser ist Überlauf oben über eine waagerechte Siebfläche, evtl. auch Filterschwammstück, das in die Kammer oben reingezwängt wird, und Auslauf wieder über der WOF, damit das Wasser Sauerstoff aufnehmen kann. Wieviel Kammern Du machst, und womit Du sie füllst, ist wieder eine andere Frage.
PS. Deine PPS habe ich nicht öffnen können.

MfG.
Wolfgang
 
Erstma Sry das das ich (MFG Safer) vg hab...
Sollte dazu sagen das dies für ein Malawi-See Becken ist...
Also Das Becken ist 120cm Lang also Dürfte Die Kammerzahl nicht das Problem Sein.
Filtermedium: (bei sagen wir 5 Kammern) 1.Tornröhren(komm net auf den Namen),Hab ich aus dem Großhandel eine Art Lava-Stein mit Riesiger Oberfläsche(<-kammer 2),3.Muschelbruch um den PH-Wert schön Oben Zu Halten,4.Kammer Grobe Filterwatte,5Kammer Feine FW.
Thema pps. Welchen Browser hasst du? Office 07 öffnet es bei Firefox 7 und IE6.

MFG

Safer
 
Ich würde die Powerpoint Datei auch gerne mal ansehen, könnte die jemand in PDF exportieren?
Ich habe einen Mac und da laufen Powerpoint Dateien nicht.
 
aXcell gibt es nicht die Möglichkeit Open Office?
Damit kann man dann auch pps. Öffnen
glaube www.openoffice.org

MFG
Safer
 
Ja, aber ich installier ungern eine App, nur um eine Anwendung zu sehen / lesen. Systemvermüllung :-)
 
Ok auch war^^
mhmm hab keinen Plan wie.....

Na Gut
Sry aber ich nix ahnung davon

mfg

Safer
 
Danke @ BOB
 
Vielen Dank @B_O_B
 
Ok Wie sieht es den nun aus mit Bauen^^
 
Zurück
Oben