Get your Shrimp here

Bin wieder hier ..

MikeG

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Aug 2005
Beiträge
47
Bewertungen
2
Punkte
10
Garneleneier
3.173
Hallo miteinander !

Bin zwar schon seit 2005 (!) hier angemeldet, war aber bisher hier nicht wirklich aktiv.
Grund war unter anderem eine jahrzehntelange Aquaristik-Abstinenz ...

Wie auch immer, jetzt bin ich ja da :cool2:

Michael, 50+, aus dem Süden Österreichs stammend und dort auch wohnend.
Betreibe nach langer Pause seit ca eineinhalb Jahren wieder Aquaristik. Aus einem Becken (60er, Gesellschaftsbecken) sind recht flott 30 Stk (ein Kallax-Regal, ein Regal mit 25er-Becken) geworden.
Konzentriere mich auf Garnelen, nur im Gesellschaftsbecken schwimmen ein paar Neonsalmler zusätzlich.
Ich halte vorwiegend Caridina-Arten und versuche, mich da ein wenig zu entwickeln in Richtung Zucht.

Ach ja, ein paar hier kennen mich ja (hoffentlich!) noch / schon :thumbup:

BG
Michael
 
Toll Mike, dich auch hier wiederzulesen. Mein Geburtsort liegt ja nicht weit weg von dir (Faakersee).
Bin schon gespannt auf neue tolle Fotos von deinen Becken und Nelen.
LG Winni
 
Hallo Michael,
freud mich dich hier wieder zu lesen. Herzlich willkommen hier.
 
Ein Urgestein kehrt zurück. :thumbup:
 
Hallo Michael, schön dass du wieder hergefunden hast.:thumbsup:
 
hallo Mike,
schön, Dich hier kennen zu lernen.
 
Hi
schön dass du wieder da bist!
 
Zurück
Oben