Get your Shrimp here

Bin wieder da

Birke

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Okt 2017
Beiträge
425
Bewertungen
332
Punkte
10
Garneleneier
21.343
Hallo,

eigentlich hatte ich mit der Aquarisitk aufgehört und mich hier auch abgemdelt.
Naja, das ganze ging auch für einige Wochen gut.
Lediglich eine Schneckenvase hatte ich stehen lassen.

Tja, nun fehlte es mir aber doch zu sehr, und ich habe mein letztes verbliebenes Becken rausgekramt. :whistling:
Sind zwar nur 12 Liter, aber besser als nix.
Also alles aus der Schneckenvase raus und rein ins Becken.
Jetzt macht es auch wieder Spaß zu gucken.

Ist den Krankenkassen und Ärzten die Aquaristiksucht und deren Entzugerscheinungen eigentlich bekannt? :hehe:
 
Hei, hab mich sehr gefreut, als Du auf einmal wieder im Chat warst:hurray:...
Irgendwie hab ich es vermisst mit Dir zu plaudern und über tiefschürfende aquaristische Probleme nachzudenken:hehe:
Schön das Du wieder da bist und auf ein Neues:gnorsi:
Nee, das verraten wir den Ärzten nicht..sonst wollen die uns noch in die Klappse stecken
VG Monika
 
Irgendwie hab ich es vermisst mit Dir zu plaudern und über tiefschürfende aquaristische Probleme nachzudenken:hehe:

Was das angeht, habe ich mir ja fest vorgenommen, von jetzt an entspannter an die Sache ranzugehen.
Mal schauen ob das klappt, ich hoffe es sehr.;)
 
Ochnee...ein bisschen Verschlimmbessern schadet doch nix:hehe:
Die Abdeckung von Deinem 12 find ich zb. total inovativ:cool:
Und auch den Futterbalkon:thumbup:
VG Monika
 
Zurück
Oben