Get your Shrimp here

Bin mir nicht schlüssig!

Bonsaibaum

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Dez 2006
Beiträge
211
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.209
Hi, erst einmal ein riesiger Lob an das Forum es ist einfach super!
Nun zu meiner Frage.
Also ich habe mir vor ein paar tagen ein paar Garnelen bestellt. die Garnelen waren unter dem namen Zebragarnelen abgestempelt nun bin ich mir aber nicht sicher, da ich erstens fast nichts oder besser gesagt gar nichts über diese art finde und wenn dann sind es vollkommen andere bilder. naja deswegen frag ich hier mal nach. Da ich das Bild leider nicht einfügen kann müsstet ihr kurz mal auf Edit Admin: Sorry, bitte keine Werbung für Shops, auch wenn es deiner Frage helfen könnte ->Garnelen-> zweite Seite-> die letzten. die seite natürlich ohne die punkte. ging nich anders.


mfg
Bonsai b)
 
Hi, danke für die fixe antwort. und sorry wegen dem link tut mir echt leid.

mfg
Bonsai
 
Zurück
Oben