Get your Shrimp here

Bin Mama von im moment 6 red cherry´s geworden!!!!

rapunzel555

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Feb 2009
Beiträge
81
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.672
Juhu...habe den ersten Nachwuchs und konnte bis jetzt 6 kleine red cherrys sehen...Super klein, super niedlich...Bin ganz hin und weg...Endlich habe ich ein paar mehr kleine im Becken die zur Zeit genüßlich die Algen von den Scheiben knabbern....Mal sehen, ob es bei den 6 kleinen bleibt, oder ob noch welche dazu kommen....
 
ohohoho...wie viele könnten es denn werden?Bin so gespannt.. die sind sooo süß... und so flink.... schwimmen recht schnell schon durchs Becken.... freu....
 
ohohoho...wie viele könnten es denn werden?Bin so gespannt.. die sind sooo süß... und so flink.... schwimmen recht schnell schon durchs Becken.... freu....

Ja, mir ist es damals genauso! Jungtiere von YF-Zwerggarnelen und Marmor-Zwerggarnelen! :D
 
Huhu.... habe heute morgen schon 14 junge Garnelchen gezählt..also bei 6 Stück bleibt es wohl nicht... (grins)
 
ja. ja.. du hast echt recht gehabt...(grins)Waren auch einige Eier im Bauch...hatte mich echt gewundert, daß ich ja nur 6 Stück gezählt hatte...aber heute morgen, waren es echt schon mehr... sitzen alle an der Scheibe und mampfen die Algen von der Scheibe... echt schön....
 
Gratuliere zum Nachwuchs!!Ich freue mich auch immer tierisch wenn ich wieder kleine sichte,und seitdem es ein reines Artenbecken ist vermehren sie sich gut!!
 
hallo!

alles gute zum nachwuchs....ich weiss noch als ich vor ein paar wochen meine ersten entdeckte, ich war ja so aufgeregt...

mittlerweile habe ich unzählige kleine wusels im becken, kein wunder, hatte ca. 8 tragende red fires.... das kann ja was werden ;)
 
Zurück
Oben