Get your Shrimp here

Billige 54er Becken bei Deh***r

T

Tiger_Tom

Guest
Habe gerade gesehen, dass es diese Woche wieder 54L Becken bei Deh**r für 39€ gibt. Habe selbst eins für den Preis vor einigen Wochen gekauft, den Bio-Innenfilter herausgeschnitten und das Becken mit HMF eingerichtet. Die Qualität des Beckens ist voll ok, die Abdeckung mit der Neonröhre auch. Im Lieferumfang sind Futterdosen und Wasseraufbereiter dabei.

Vielleicht sucht jemand ein Becken.
 
Gibt's auch dauerhaft bei Hornba**. Gestern noch gesehen ;)
 
Also Leute, jetzt mal ehrlich! Man kanns auch echt übertreiben mit dem zensieren der Marken, Läden etc. Was bitte ist ***z*** ??? Da kannse auch gleich ******* dann checkst niemand mehr! ;-)


Mfg Mathes
 
Ich glaube Zoo z ajac ist damit gemeint.
Ich löse auch gerne Kreutzworträtsel :-D .

Aber man kann ja sehen das die 54l Becken zu den günstigsten aufm Markt gehören und man zwischen 33 und 40 Euro im Allgemeinen ein gutes Becken mit einer 15W Leuchte bekommt. Manchmal ist auch noch ein netter Heizer dabei und praktisch immer ein Filter zum wegpacken.
 
Wie sind solche Becken eigentlich von der Glasqualität her ?
Wenn ich daran denke, das ich bei meinem Händler für ein 180 mit Unterschrank mehr gezahlt habe als es bei Fressn***ein 450 Vision gibt, mache ich mir schon Gedanken, worin liegen da die Unterschiede ?
 
Die Qualität ist soweit ok. Auch die Verarbeitung passt. Den Filter muss man herausschneiden, weil er mit Silikon geklebt ist. Oder man macht den Biofilter Garnelensicher. Ein Heizer und eine Tauchpumpe ist auch dabei. Ich denke, ich hole mir noch so ein Becken.
 
Warum zensiert ihr die Namen eigentlich immer ? knaa hat ihn auch ausgeschrieben.

Ich zensiere meist auch, aber so, dass man es leicht erraten kann. Ich will keine Werbung für ein bestimmtes Unternehmen machen und daher wirds zensiert ;)
 
Also Leute, jetzt mal ehrlich! Man kanns auch echt übertreiben mit dem zensieren der Marken, Läden etc. Was bitte ist ***z*** ??? Da kannse auch gleich ******* dann checkst niemand mehr! ;-)


Mfg Mathes

Genau das Zensieren wollte ich mit meinem Post kritisieren. Schön, dass es keiner geschnallt hat wie die vielen 'Danke' zeigen.

Lasst den Sternchen-Quatsch einfach völlig weg, dann weiss jeder ohne Rätseln worum es geht und die Suchfunktion im Forum hat auch wieder eine Chance.

Das GF-Team bzw. GF-Forum betreibt eine Auto-Zensur, dass heisst bestimmte Firmen werden automatisch unkenntlich gemacht. Im Umkehrschluss sind alle anderen Namensnennungen zunächst einmal unbedenklich.

So, jetzt will ich mindestens genauso viele Danke, ich zähle nach! :P
 
Zurück
Oben