Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

Der Bolt is superhübsch..nice!
 
Sehr geile Tiere und Fotos Yannick, zumindest die roten Shadows, die gefallen sehr gut! Die Bolts sind n bissl blass ;)
 
Hi Yannick!
Burner Tiere!
Falls Du irgendwann mal eine Abgabe von Rubies bzw extreme Rubies in Erwägung ziehen solltest, sofern die auch bei Dir fallen sollten, möchte ich mich gern für ne Annahme anmelden *liebfrag*
 
Hi
mal 2 neue Fotos von mir

attachment.php


attachment.php


bis dann
Mario
 

Anhänge

  • CB047059.jpg
    CB047059.jpg
    397,6 KB · Aufrufe: 262
  • CB047103.jpg
    CB047103.jpg
    458,6 KB · Aufrufe: 261
Hi,

Echt schöne Tiere und Fotos. Danke fürs Zeigen!
 
die ruby is der Hammer:O)
 
Red Panda ;)

Biste nu unter die Pintoianer gegangen?
 
Hallo Tobias!

Seid wann heißen die eigentlich Red Panda? Seid es in dem Buch steht...? Ich kenne die seit knapp 2 Jahren nur unter dem Namen Wine Red (auch nicht Red Wine).
 
Hey Anja,
das Buch kenne ich dann zumindest nicht. Orientierung sind hier eher die Japaner. Wine Red ist für mich ne Farbe aber kein Grade/Zeichnung. Wozu für verschiedene Farbschläge andere Bezeichnungen des gleichen Zeichnungsmusters? Das ist nur verwirrend, wie man hier wieder sieht. Über die Namen an sich kann man sich natürlich streiten. Black Shadow (Panda/King Kong/Full Black). Red Shadow (Panda/King Kong/Full Red)
 
Du Tobias,

die Bezeichnungen King Kong, Panda, Wine Red und (Red) Ruby sind doch hier schon so lange etabliert und ich finde, wir müssen ja nicht alles übernehmen.
Das Buch welches ich meine ist das neue, im Dähne Verlag erschienene über Süßwassergarnelen. Mit hammer Bildern übrigens, die Informationen fand ich eher spärlich.
Aber genau so ein "Sabber" Buch wie das Faszination Bienengarnelen. Aber auch da dachte ich das Gleiche über die Infos. ;)
 
Die Namen sind schon lange etabliert aber anscheinend kann sich das kaum einer merken. Mir erschließt sich der Sinn einer doppelten Gradeinteilung einfach nicht. Gleiche Art, gleiche Zeichnung, verschiedene Farbschläge.
 
Hi!

Hm, also ich finde, die einzigen "Schwierigkeiten" gibt es bei der Wine Red (Red Wine). Gradeeinteilungen werden dann eher mit den Bezeichnungen analog den Bees gemacht. Außer bei den KK und Ruby, single stripe, multi stripe und diamond oder extreme. Wobei die Panda und Wine ja oft Zeichnungen aufweisen, die nicht einzuteilen sind. Für mich gerade das, was die Schönheit dieser Tiere ausmacht, ihre Variantenbreite.
 
also ich hab sie als Panda, King Kong, Wine Red und Ruby damals kennen gelernt und bleibe seid dem bei der Bezeichnung, die Gradeeinteilung übernehme ich einfach von den Bees, Red Panda finde ich auch nicht so passend, Pandas sind nun mal schwarz/weiss ;)
 
Zurück
Oben