Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

1 ne schöner wie die andere beneidenswert............
 
Noch eins vor dem Schlafen gehen:

attachment.php
 
wow, sind hier tolle bilder drin :)

wünsch mir auch so tollen nachwuchs, aber irgendwie wollen meine nicht so richtig .((

gruss melanie
 
Hallo

Danke. :D
Ein Weibchen von den blauen hat schon ihre Jungtiere entlassen, das 2. ist gerade dabei. So wie ich es erkennen kann hat sich die Färbung der Mutter weiter vererbt.
Jetzt kurz vorm Entlassen der Kleinen sind die Mütter so dunkel blau, wie die Blue Bolt von Felix.
Ich hoffe ganz fest, dass ich sie wirklich groß bekomme, weil in dem Becken schon einige Jungtiere einfach im Nirwana verschwunden sind. :(
Also bitte gaaaanz fest Daumen drücken. ;)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Beate
 
Hallo,

hier sind wirklich ein paar sehr hübsche Krabbler zu sehen werde demnächst meine hier mal ablichten wenn mein Kumpel mit der Spiegelreflexkamera da war ;-)

Gruß us Kölle
Kallemann
 
hey, gibt es schon was neues bei dir "babywelsi"?
ich habe in meinem becken 4 mosura wine reds werde die größte mal versuchen abzuknipsen ;)
hat nicht jemand nochmal ein paar schöne bilder? besonders von panda hinomaru?
LG jakob
 
Wunderschoen! Waeren diese Tierchen nicht so kompliziert in der Haltung, waeren diese (Panda/King Kongs) und die Whines, meine Favoriten :)
 
Hallo, könntet ihr mal Bilder einer sehr jungen Wine einstellen ,da ich mir bei meinen Jungtieren nicht sicher bin?
Kann meine leider nicht ablichten.
 
Hi!
Ich hab was über Fertilitätsprobleme bei den Taiwanern hier gelesen, ist aber vor Jahren geschrieben worden...
Wie sind denn eure Erfahrung?
Die meisten Züchter sollen die Tiere ja mit Red Bee Damen zusammen halten...
Macht Ihr das alle auch so?
VG
 
Hallo Julian,

hier ein Bild, einer damals wirklich noch sehr kleinen Wine:

attachment.php


den Unterschied zur "normalen" Biene sieht man farblich eigtl. sofort.
 
Hi Ruben,vielen Dank,könnte eine werden doch nichtmit solch einem Shadowmuster.
 
richtig geile Tiere hier.:iagree:

Bald mache ich mit mein Blue & Red Bolt Becken läuft ein. :xmas:Tiere sind schon da.

Kurze Frage neben bei wenn ich Panda und red Wines mit den Bolts halte was kommt da raus? Ein gemisch von Bolts und Wines/Panda? :confused:

Lg Heydt-Box:sign:
 
Hi,
echt tolle Tiere, die hier gezeigt werden! Glückwunsch!
Ich selber hatte vor ein paar Wochen meinen ersten Wurf einer F1 Dame, aber leider waren nach zwei Wochen alle Jungtiere verschwunden. Nun müsste die nächste Dame langsam entlassen, vielleicht klappt es ja diesmal. Besonders geärgert habe ich mich auch, weil beim ersten Wurf so 6,7 Taiwaner dabei waren... Sehr schade. Naja, so lange schaue ich mir eure tollen Taiwaner hier an. :-)
 
Zurück
Oben