Get your Shrimp here

Bildersammlung Taiwan-Bees

PS: bevor ich wieder 1000 PNs in einer Stunde beantworten muss, NEIN die fast Mosuras ist nicht verkäuflich!!!!!

Loool! Mensch Mario, was zeigst die auch. :D :D
Aber auch ein wenig klein zur Zeit.

Hi Ruben,
...Kenn ich das Bild? :)

Aus dem Wurf sehen aber fast alle so aus, deine andere war ja auch eher dunkler. Irgendwie verstärkt sich das bei mir über Generationen. Ist ja dann eher nichts aussergewöhnliches.
 
Man sind das alles schöne Tiere, ich sitze hier sabbernt vor dem Monitor!!!
Wenn mal jemand Taiwaner zu bezahlbaren Preisen abzugeben hat, kann er sich gerne bei mir melden!!!
 
Hier mal Bilder von meinen (freundlicherweise vom Züchter freigegeben) ! :)

Lg,

Sören
 

Anhänge

  • Sörens Diamond.jpg
    Sörens Diamond.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 53
  • Sörens 2. KK.jpg
    Sörens 2. KK.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 43
  • Sörens Panda M.jpg
    Sörens Panda M.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 38
  • Sörens Ruby.jpg
    Sörens Ruby.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 45
  • Sörens Panda.jpg
    Sörens Panda.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 42
  • Sörens KK.jpg
    Sörens KK.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 38
Hallo Gina!

Du, ich finde, die sind doch durchaus bezahlbar geworden, wenn man sich anschaut, was Hochzuchtgarnelen wie z.b. die K14 kosten. Schau mal im Wirbellosen Auktionshaus, da kannst du dann selbst entscheiden, was das einzelne Tier dir dann wert ist.

Viel Glück
Anja
 
Hi Mario,

sehr hübsche fast Mosura davon habe ich auch 4 Stück die werde ich demnächst separieren. Bleibt nur zu hoffen das die Geschlechterverteilung stimmt. ^^
 
Hi Ben
hoffentlich sind wir bald bei Flowerheads :D
heb schön auf die Tierchen, vielleicht brauch ich bald das passende Gegenstück ;)
bis dann
Mario
 
also ich weiß ja nicht, gerade das Rot und Schwarz macht doch die Taiwaner aus. Wenn ich die jetzt weiß ziehe, wo ist denn dann der Kontrast bzw. Unterschied zu den normalen Floweheads oder Mosuras?
Ich finde, man muss das schon klar sehen können.

LG mone
 
Hey Jungs, sind das Rote oder Schwarze, eure Mosuras?
Wäre doch schon etwas enttäuscht wenn ihr schon habt wo ich hinwill :D

LG
 
Hey Felix,

bei mir sind es leider nur schwarze Tiere. :/
 
Umso besser, dann kommen wir uns nicht "in die Quere" ;) :D

Später können wir ja mal tauschen, 1:1...:)

LG
 
hehe :D alles klar machen wir.
 
also ich weiß ja nicht, gerade das Rot und Schwarz macht doch die Taiwaner aus. Wenn ich die jetzt weiß ziehe, wo ist denn dann der Kontrast bzw. Unterschied zu den normalen Floweheads oder Mosuras?
Ich finde, man muss das schon klar sehen können.

LG mone
Hi An(n)e und Mone :D
es ist ja nicht nur das schwarz/rot was bei den Taiwanern schön ist, das weiss ist fast immer perfekt, dazu kommen ja auch noch die schönen farbigen Gliedmaßen und meist auch die Antennenbasis, also ich seh da noch einen riesen unterschied zu den "normalen" Bees ;)

Hey Jungs, sind das Rote oder Schwarze, eure Mosuras?
Wäre doch schon etwas enttäuscht wenn ihr schon habt wo ich hinwill
grins15x18.gif


LG
Hi Felix
also meine ist schwarz, wie du ja eigentlich oben auf den Fotos erkennen können müsstest :D
bis dann
Mario
 
Hi Leute,

@Felix: Ich gehe sehr stark davon aus, das der Weg dahin ein ganz anderer ist. ;)
Ist dein Monitor Schwarzweiß? :D

Mario, ich will erstmal Taiwaner sehen, bei denen der hintere Hinomarufleck sich auch zu einem solchen ausbildet. Wenn das nie der Fall sein wird, bezweifel ich, dass Kopfzeichnungen möglich sind.
Bau mir gerade ein paar Mischlinge mit höherem Potential, mal sehen was da bei rum kommt.
 
Ich weiß garnicht was ihr alle wollt, Ben schreibt von 4 weiteren Tieren und das Mario nur ein solches Tier hat steht auch nirgendwo. Also, warum der Dusel?
Ich kann sehr wohl erkennen das die gezeigte Mosura eine Panda ist, aber... ach egal.

Was meinst du genau Flo? Der Weg wohin?

LG
 
Sei doch nicht so, war doch nur Spass. ;)
Der weg zu mehr Weiß. Ich trete mit Reinverpaarung auf der Stelle.
Und nein, Bolts meine ich nicht.
 
Ciao Francesco,

sehr schönes Tier. ^^
 
Hey,
sehr schöne Farbe Francesco!
Mfg Maffuso
 
Der weg zu mehr Weiß. Ich trete mit Reinverpaarung auf der Stelle.
Und nein, Bolts meine ich nicht.

Das ist spannend. Du hast also Tiere die einen höheren Weißanteil haben verpaart und stehst aufm Schlauch?

LG
 
Jupp, genau. fallen mit Glück wieder ein paar, die aussehen wie die Eltern, aber mehr will einfach nicht kommen.
Ist doch bei dir ähnlich, soweit ich das verfolgt habe.

Tiere mit mehr Weiß vielen bei mir nur aus Mischlingen. Mischlinge waren aber nur etliche TT - Hino und ein Mosura Weibchen,
jetzt Rate mal aus welchem Tier meine Taiwaner Hinos gefallen sind. ;)

Daher kreuze ich jetzt mal Taiwaner mit mehr weiss in einen hochgradigen Bee Stamm.
 
Zurück
Oben