Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder meiner Garnelen

Dieses Thema im Forum "... meine Tiere" wurde erstellt von Ricks, 6 August 2008.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Ricks
    Offline

    Ricks GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Ricks 6 August 2008
    Habe mich mal hingesetzt und meine Bilder sortiert. Dabei fielen mir diese Bilder in die Hände. Nun will ich sie euch nicht vorenthalten:

    Anhänge:

  2. Gertiforelli
    Offline

    Gertiforelli GF-Mitglied

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    599
    Gertiforelli 6 August 2008
    Moin Moin,

    schöne scharfe Bilder nicht schlecht gefallen mir.
  3. Palinurus
    Offline

    Palinurus GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Februar 2008
    Beiträge:
    3.027
    Zustimmungen:
    225
    Garneleneier:
    1.032
    Palinurus 6 August 2008
    Hi Ricks

    Fantastisch die Bilder, vor allem das erste und fünfte: Garnele im freien Flug.
    Mit Macro gemacht?

    MfG.
    Wolfgang
  4. Ricks
    Offline

    Ricks GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 Oktober 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Ricks 6 August 2008
    @ Palinurus:
    Nein kein Makroobjektiv sondern ein 28-210 mm (bezogen auf Kleinbild) mit zusätzlichem Achromat (10fach). Damit muß ich zwar sehr nah ans Objekt, habe aber einen riesigen Zoombereich für relativ wenig Geld. Zusätzlich kommt der Blitz bei 1/200 s zum Einsatz. Somit kann ich selbst bei vollem Zoom aus der Hand noch gute Resultate erzielen. Leider fehlt mir noch ein gescheiter Ringblitz, muß noch ein wenig sparen :-)

Diese Seite empfehlen