Get your Shrimp here

Bild von Amanogarnele in guter Qualität?

Cinna

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Okt 2013
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.833
Guten Abend!

Jetzt bin ich ganz neu im Forum und habe gleich eine Bitte.

Hat vielleicht jemand ein Bild in guter Qualität für ein Poster von einer Amanogarnele?
Denn unser Sohn bekommt zum Geburtstag seine ersten Garnelen (Becken steht bzw. läuft schon ein) und wir würden ihm so gerne ein Poster drucken lassen, aber wir haben logischerweise noch keine Bilder...
Wäre natürlich nur für Privat das Bild, also fürs Kinderzimmer!

Vielen lieben Dank!!!

LG Cinna
 
Hi Cinna,

Frag mal den Henning79 an. Ich erinnere mich, dass er auch Amanos fotografiert hat. Vielleicht lässt er euch ein Bild in höherer Auflösung zukommen.
 
Zurück
Oben