Get your Shrimp here

Biete/Suche/Tausche Thread Stammtisch Krefeld 4.11.

Julian H.

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
1.338
Bewertungen
201
Punkte
10
Garneleneier
5.383
Ich mache dann mal den Anfang:

Suche:
- Süßwassertang
- Red Bees
- F1 Mischlinge
- Söchting Oxydator klein

Um eine bessere Übersicht zu bewahren klärt Details bitte per PN ;)

LG Julian
 
Hi Julian!

Süßwassertang hab ich da, wieviel brauchst du etwa?

Ich schau gleich mal zuhause durch, was ich noch so alles abgeben kann! Dürfte schon das ein oder andere Zubehör sein.
 
@Anja: eine normale "Handelsportion" würde reichen.

LG
 
Habe noch :
Ein 20 l Cube mit 11Watt - Leuchte + Eckfilter vo De.... + 25 Watt Eheim - Heizer.
3 X 11 Watt Leuchte Den....
3 X Eheim air pump 200 l
1 x Aquael Circulator 350
 
Dann stell ich auch mal meine Wunschliste zusammen:
Blaue Rillis
C, dennerlis jeweils 10 Stck
3 Mini-Tylos
2 Eriocaulon
Moos: ein Fitzelchen von allem ausser: Java, Riccia, Cuba
Anbieten kann ich auch noch nicht so viel:
frische Bambusblätter
Filter:
1 TetraTec EasyCrystal 300 OVP
1 Elite Stingray neu
1 Wave Filpo Corner

Und das Design-Aqua, hab ich hier im Marktplatz angeboten.

noch was vergessen:
Leiht mir jemand eine Anentome helena? Bis die Schneckis weg sind ( ich finds auch lustig. ne Leihschnecke....hihi)
 
Ich schau gleich mal zuhause durch, was ich noch so alles abgeben kann! Dürfte schon das ein oder andere Zubehör sein.

und, hast du noch was gefunden? Wenn ja würde ich mich sehr über eine kurze auflistung freuen :)

LG
 
Mein Aquarium wurde gerade erst eingefahren, daher habe ich noch nichts zu tauschen.

Suche:
blaue Tiger (Caridina cf. cantonensis 'Tiger')

Habe meine Suchanfrage auch schon im Marktplatz gestellt.
Den Stammtisch würde ich aber bevorzugen.
 
@Carsten Mit der Leihschnecki hat sich erledigt.Danke dir dafür.Und wenn ich sie nicht mehr brauch, werd ich sie weiterverleihen :-)
 
Den Spruch : Hat hier jemand Muscheln bestellt ?
haue ich seit 20 Jahren erst ins usenet, später Internet.
Verstanden hat ihn bis heute keiner der Nachwüchssigen..
Macht aber nix, ich hab nen neuen mittlerweile...

Braucht wer Turmdeckelschnecken ?

Irgendwie habe ich in , so gesehen, recht wenig Wasser, ne ganze Menge davon *g*
Und da das hier der Krefeld-Zweig ist wäre das ja auch relativ einfach erledigbar ;)
Normalerweise vermehren die sich nicht so dolle, durch mein Langzeitexperiment habe
ich allerdings guten Nachwuchs ! *g*
Einfach mal anschreiben, ich will nix dran verdienen, es geht nur um die Tiere.

Gruß Lars
 
Hi!

Also, ich könnte Eichen- und Walnusslaub mitbringen.

Was ich suche ist n Sprudelstein oder auch 2.
 
hiich hätte noch Cambarellus Alabama ( 1cm) und Cambarellus Shufeldtii (1,5cm) anzubietenlgSilvia
natürlich möchte ich hier den Hinweis auf die Krebspest nicht vergessen !!!!
 
Ich könnte 2 Sprudelsteine mitbringen........tag,ich bin die Neue ...versuch auch zu kommen ;)
 
Hi "Neue",

Öhm..der Thread hier ist aber der zum Stammtisch im letzten Jahr, also nicht mehr so ganz aktuell ;)
Für aktuelles bitte im Kalender oder im dort verlinkten Thread eintragen.

LG und bis Samstag,
Julian


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben