Get your Shrimp here

Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Hannover-Championat

Dirk Reiter

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2011
Beiträge
1.940
Bewertungen
248
Punkte
10
Garneleneier
30.312
Hallo
Viele wollen ja zum Championat nach Hannover und wissen nicht wie sie hinkommen oder fahren allein. Aus dem Grund eröffne ich mal diesen Tread...

Ich biete eine Mitfahrgelegenheit von:
Köln-Hannover

Wann?
vom 28.1.2012-29.1.2012

Zwei Plätze wären noch frei, gegebenenfalls würden wir auch bei jemand anderen mitfahren falls möglich.
Alles weitere per PN.
 
hey.. kleine idee... pack das doch noch mit in deinen eintrag beim stammtisch kalendereintrag.. da lesen bestimmt auch oft welche...
 
Moin Moin,
Auch ich Biete oder suche eine Mitfahrgelegenheit nach Hannover!! Ich fahre aber nur am Sonntag. Ich komme aus Winsen/Luhe. Wenn ich selber fahre, habe ich noch 3 Plätze frei.
Lg Jens
 
winsen / luhe ???? cool da wohnen meine eltern... da kann ich dich ja mal besuchen ... wenn ich wieder bei ihnen bin...
 
franzdog@ ja, sehr gerne. ich wohne in mover bei tönnhausen/hunden. fährst du auch nach hannover?
 
Ja ich fahre auch nach Hannover.... aber ich wohne nicht mehr bei meinen Eltern... habe schon ne eigene familie gegründet :-) .... aber wenn ich meine eltern zu ostern wieder besuchen fahre komm ich gern mal bei dir rum... auf nen wilo kaffee :-)
 
Hi,

würde mich freuen, wenn jemand 2 Plätze frei hätte am 28 aus der Region Trier / Wittlich.
 
ok, dann will ich auch mal. Habe noch 2 Plätze frei und fahre höchstwahrscheinlich am Sonntag, nach Absprache wäre aber auch der Samstag möglich.

Hamburg-Tonndorf -> Hannover
 
Da klinke ich mich auch mal ein, wir haben höchstwarscheinlich noch 1-2 Plätze frei gegen Benzinbeteiligung.

Wir fahren von Berlin aus entweder am Freitag od. Samstag zum Championat nach Hannover, d.h. früh morgens gehts los u. Abends wieder zurück da wir nicht Übernachten wollen...

Wenn unser Tag steht Update ich hier nochmal!
 
Komme aus der Nähe von Schwäbisch-Hall, direkt an der A6. Wenn jemand vorbeifährt und vllt. 2 Plätze frei hat wäre cool.
Gruß rrrene
 
Zurück
Oben