Get your Shrimp here

Biete PRL Benibachis

Garnelen_Kai

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
20. Mai 2009
Beiträge
1.133
Bewertungen
1.472
Punkte
10
Garneleneier
39.862
Hallo,

ich möchte eines meiner PRL Becken neu aufsetzen und möchte daher den Großteil der Garnelen darin abgeben. Da ich möglichst viele abgeben möchte sind die Garnelen in der Größe von ca. 12mm bis Geschlechtsreif.
Es ist ein robuster vermehrungsfreudiger Stamm, den ich im Moment auf Kies mit aufgesalzenem VE Wasser halte. Tiere vom selben Stamm halte ich in einem anderen Becken problemlos auf Soil.

Ich halte sie bei ca. 280-350µS und ~ 22°C.

Für 30 Red Bee PRL hätte ich gern 90€ incl. Expressversand mit Heatpack und Styroporauskleidung.
Oder für 50 Red Bee PRL dann 125€ auch mit Express, Heatpack und Styroporauskleidung.

LG Kai
PRL 05.jpg
 
Zurück
Oben