Get your Shrimp here

PLZ 8xxxx Biete hübsche Red- und Black Bees

Crustaman

GF-Mitglied
Mitglied seit
02. Mrz 2009
Beiträge
840
Bewertungen
16
Punkte
10
Garneleneier
12.154
Hallo liebe Forumianer,

meine Red und Black Bees haben sich über den Sommer fleißig vermehrt, sodass mein Becken langsam zu klein wird. Deshalb würde ich gerne noch vor dem Winter einige meiner Garnelen abgeben.

Es handelt sich um eine bunte Mischung, etwa zur Hälfte aus Black- und Red Bees. Einige Snows sind auch unter den Jungtieren dabei. Die meisten der Tiere sind hübsch gestreifte 4-Bänder, einige Tiere haben aber auch höhere Grades mit mehr Weißanteil.

IMG_5615.JPG

Dieses Bild gibt eigentlich ganz gut wieder, wie der Stamm zusammengesetzt ist. Die Tiere sind allesamt wohlauf, sehr agil und haben noch nie in irgendeiner Form Probleme gemacht. Die abzugebenden sind etwas über einen cm groß und ungefähr 4 Monate alt, haben also noch ein langes Garnelenleben vor sich :)

Gehalten werden die Garnelen in einem 20er Cube auf normalem Kies in reinem Osmosewasser, aufgehärtet mit BeeShrimp GH+. Dazu dünge ich Nitrat auf etwa 10-15mg/l und Phosphat auf 0,1-0,2mg/l auf, damit sich auch die Pflanzen wohlfühlen. Meine Haltungsbedingungen lassen sich also recht einfach nachstellen.

Insgesamt habe ich etwa 40 Tiere abzugeben, pro Tier habe ich mir 2€ vorgestellt. Je nach Abnahmemenge kann man auch über einen Rabatt sprechen, pro 10 Tiere gebe ich natürlich auch die obligatorische Extragarnele dazu :)

Versendet werden die Tiere gut gepolstert und verpackt als DHL-Paket für 8€, damit nichts schief geht.
Paypal oder Überweisung ist euch überlassen.

Anbei noch ein paar Bilder, damit man sich noch ein besseres Bild des Stammes machen kann.
 

Anhänge

  • IMG_5601.JPG
    IMG_5601.JPG
    314,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_5613.JPG
    IMG_5613.JPG
    299,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_5618.JPG
    IMG_5618.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben