Get your Shrimp here

Biete Beitrag gelöscht..."Verfassungsschützer" sind hier gefragt?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Arek

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Dez 2009
Beiträge
227
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.030
Vielleicht kann mir einer der "Verfassungsschützer" hier da mal weiterhelfen...
Ich habe vor ca. 1 Woche eine "Biete" Anzeige geschaltet ( s.a.),nun würde ich gern wissen warum dieser Beitrag von mir gelöscht worden ist ?
Vllt. kann mir das ja jemand verständlich erklären..!
Gruß Arek

Anhang:
[h=3]Blue Jelly's / Black Sakura / Chocolate Sakura / Orange Sakura[/h]Nabend,
nun ist es so weit...so langsam kann ich etwas aus meinen Becken abgeben..!

Gebe 40 - 60 Blue Jelly Garnelen ab, Stückpreis 10 €
Gebe 20 - 40 Black Sakura ab, Stückpreis 10 €
Gebe 20 - 40 Chocolate Sakura ab, Stückpreis 8 €
Gebe 50 - 60 Orange Sakura ab, Stückpreis 3,50 €


Alle Tiere werden in Bremer Leitungswasser gehalten ohne Zusätze ...und vermehren sich prächtig!

 
Keine Ahnung, ob Dir der Verfassunsschutz beim Lesen der Marktplatzregeln hilft. Falls nicht, kann ich sie Dir ja in Skype vorlesen...
 
Ok...wenn es wirklich so ist das ich nur 2 Arten Zeitgleich hier Anbieten darf (habe nicht wirklich die große Lust zu lesen) ,
dann Danke ich schon einmal für eure Hilfe.
Hat man hier nicht früher mal ne Mail bekommen wenn man (Ich) etwas falsch gemacht hat/habe?
Frage mich nur warum das erst nach etwa einer Woche aufgefallen ist..
Trotzdem danke für die schnelle Hilfe...
 
Hallo Arek,

Darf ich Deine Frage in Post 3 als Bewerbung verstehen? Wir suchen händeringend jemand, dem wir unsere Begründungen diktieren können und der sie dann den Usern zuschickt, die "nicht wirklich große Lust haben", die Regeln zu lesen, die in jedem der Bereiche ganz oben angepinnt sind. ;)

Wir waren fast alle das ganze WE in Hannover. Da rutscht schon mal was durch die Lappen. War ja sicher nicht zu Deinen Ungunsten.

In diesem Sinne einen schönen Abend noch und
Viele Grüße aus Koblenz
Kay

P.S. Ich lass wie immer offen. In einem Jahr gibt es bestimmt noch einmal jemanden, der antworten möchte. *g*
 
Oh Mann ... Kay .... Du bist aber gemein ............ :D :D
Hihi ....

Viele Grüße
Dirk
 
Ihr wollt mich echt zwingen, wa?
So lange spammen, bis er nachgibt und dichtmachen muss?

Aber ok, Ihr habt gewonnen. Ich kann mir die Antwort eh denken, Ihr Modquäler ;)

Mach dann mal zu.....
Bis denne
Euer Kay
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben