Fraku Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bienengarnele mit hellen Augen?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Suchfunktion, 7 Januar 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Suchfunktion
    Offline

    Suchfunktion GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    140
    Garneleneier:
    3.845
    Suchfunktion 7 Januar 2011
    Hallo Leute

    Habe beim Nachwuchs meiner F1 Mischlingen eine Garnele bei, die von der "Nasenspitze" bis in den "Nacken" rot-braun ist und dazu ganz helle Augen hat.

    Habe helle Augen bei Bees noch nicht gesehen und wollte mal Fragen ob das normal ist oder ob es vielleicht eine Krankheit sein könnte??

    Sie ist jetzt so ca 3mm groß und leider für meine uralt Kamera nicht zu erfassen...
    Werde aber so bald es geht hier ein Foto nachreichen...
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 27 November 2020
    Sera Aquaristik Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Bernhard E.
    Offline

    Bernhard E. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2008
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    686
    Garneleneier:
    675
    Bernhard E. 7 Januar 2011
    Hi meinst du rote Augen?
  4. Suchfunktion
    Offline

    Suchfunktion GF-Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2009
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    140
    Garneleneier:
    3.845
    Suchfunktion 7 Januar 2011
    Hallo

    Nein sie hat zwei kleine richtig helle Punkte dort wo die anderen ihre Augen haben...

Diese Seite empfehlen