Get your Shrimp here

Bienen von LW auf aufgesalztes Osmosewasser umstelle, wie?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Sascha_S

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2015
Beiträge
7
Bewertungen
3
Punkte
10
Garneleneier
3.302
Hallo,

hartnäckig habe ich seit 6 Monaten versucht, meine 25 Bienen zur Vermehrung zu bewegen. Eier gab es schon bei einigen Mädels, aber das war es auch schon. Die Bienen residieren in einem 30er Dennerle Cube.

Nun möchte ich aber langsam mal ein paar kleine Bienen auch in meinem Becken begrüssen. In meinen Fire, Blue Jelly und Blue Velvet Becken tummeln sich seit Wochen zig "Würfe" die Becken sind gut "besucht".

Das Bienenbecken soll nun von Leitungswasser auf aufgesalztes Osmosewasser umgestellt werden.
Ich habe mir Bee Shrimp Mineral GH+ geholt. Als Zielwert habe ich mir einen Leitwert von 300µ vorgestellt.

Wie sollten nun die nächsten Wasserwechsel aussehen?
In welchen Abständen mit welcher Menge darf / sollte man die Wechsel vornehmen?

Danke Euch schon einmal für Eure Antworten
Sascha

[mod]Sorry, aber das Thema ist hier schon so oft durchgegkaut worden, dass dazu kein neuer Thread erforderlich ist. Auch mal ein Bisschen Initiative zeigen und im Forum lesen/recherchieren, anstatt sich alles servieren lassen ist die Devise. Daher mache ich hier mal dicht. VG Yeti[/mod]
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben