Get your Shrimp here

Bewohner meiner Pfütze

Sabine

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Mrz 2006
Beiträge
976
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
9.203
Seit 09.05.06 sind sie da.

001.jpg


002.jpg


003.jpg


004.jpg


005.jpg


006.jpg


Hobbys: Fressen, Steine umdrehn, Mooskugel reiten, Filterschwamm besteigen und %#*"!&. :D
 
Hallo Sabine,
deine Bilder sind ja toll geworden. Aber dein becken sieht ziemlich hell aus, das mögen die CPO´s nicht so besonders. Oder täusche ich mich nur auf den Bildern ?

Vel Glück mit der Zucht, wenn die jetzt am Anfang gleich schon rum***** !! :D
 
Hallo Sabine,

da werden Sie ja nicht mehr lange zu zweit sein ;) Schöne Bilder!

Gruß
Andreas

P.S.: Das mit dem "zu hell" finde ich nicht! 1. kommt das auf Fotos immer anders und 2. kann ich mit unseren CPO's nicht bestätigen, das Sie Lichtscheu sind und nur auf Dunkel stehen, im Gegenteil!
 
hey sabine, super bilder!
echt klasse, war bei mir vor ein paar wochen auch so, kam waren die tiere drin ging es direkt zur sache ;) (so ist es richtig :))

wegen der helligkeit kann ich auch nix negatives sagen, bei mir gibt es helle teile und dunklere teile im becken und sehr oft grabbeln die neugierig im helleren teil herum...
 
HAllo,

tolle Bilder.
Welche Ausrüstung benutzt Du?

Gabriel
 
Danke für die Komplimente! :)

Unter der Wurzel ist es sehr dunkel, aber meistens sitzen sie im hellen Teil rum.

Meine Ausrüstung: Ne gammlige Revue mit 3 Megapixel oder mein Handy. ;)
 
Hallo,

tolle Bilder von schön gefärbten Krebsen.

Gruß Petra
 
Hier sind nochmals zwei neue Fotos. Gerade eben geschossen:

007.jpg


008.jpg


Auf dem zweiten Bild fehlt dem Zwicki ne Schere. Ging wohl bei der Paarung hopps.
 
Krasse Bilder/echt schön :o !!!
Habe zwar wohl `nur`den Louisiana ZergCamba, aber bei der Paarung ging es noch heftiger zu!-Einseitig nur noch 2 Beine...
Wenn dat bei`n menschlichen so wäre, bräuchten viele nicht nur eine Prothese :@
Schaumer mal...

Grüßle

Iris
 
Mein weibchen verliert auch immer ein paar Sachen. Schere, Beine, Fühler... Ich glaub ich würde dann jungfräulich leben wollen. ;)
 
Hallo,

sehr schön Fotos! Aber die Kerlchen sind ein bisschen blaß um die Nase :)
 
Die sehen aber wirklich eher aus wie cpr (cambarellus patzcuarensis rosa) :@ ;)
 
Zurück
Oben