Get your Shrimp here

Beweis zur Paarung Clarkii-Männchen Orange-rot x Weibchen Apricot

DSCI0039.JPGDSCI0042.JPG Hallo,die Farbvarianten kann man alle kreuzen.Aus den beiden hatte ich min.5verschiedene Farben.
 
Kann schnell geh'n,kann aber auch etwas dauern.
Ich geh davon aus wenn "sie" sich Häutet.
Da wirst du mit Sicherheit Nachwuchs bekommen,oberste Regel = Geduld.
 
Das kommt drauf an wie Erbfest die Farbe deiner Tiere ist.
Kann sein das die gleiche Farbe rauskommt die du hast,kann aber auch sein das völlig verschiedene und andere Farben dabei sind.
Lass dich mal überraschen.
 
Naja,ich kenn ja nicht die Ausgangstiere des "Züchter's".
Beispiel:Ich hatte bei meiner Kreuzung auch z.b.blaue dabei aber aus diesen blauen kamen nicht nur blaue raus da sie Mischerbig waren und Genetisch auch andere Farben hervorbringen.
Wenn man z.B. rot mit rot verpaart und es kommen nur rote raus kann man davon ausgehn das die Elterntiere reinerbig sind,wobei selbst bei reinerbigen Tieren ab und an was anderes dabei sein kann.
 
Zurück
Oben