Get your Shrimp here

bester dünger (evt erfahrung)

ich finde JBL feropol am besten. Meine Pflanzen gedeien damit sehr gut.Ich habe bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht.Meinen Garnelen gehts prima und sie zeigen keine störungen.


Mfg,
david
 
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mir Teststreifen zu besorgen. Ich hab hier an Zoogeschäften leider nicht sooo die große Auswahl.

Ich hab jetzt leider nur mit der Handykamera fotografiert. Die hintere mittlere fedrige Pflanz wird von unter her ganz blass und gelb. beim größeren Foto sieht mans besser. Ich hab die Pflanze vor ca. 2 Wochen bon einer Freundin zum Geburtstag bekommen. Wie ich sie bekommen hab war sie ganz dunkelgrün. Jetzt allgemein schon etwas heller. Ich hab das gefühl irgendwas fehlt ihr.


Ich hab zur gleichen Zeit die Pflanze rechts vorne (sieht man am letzten Bild) raus müssen. Die ist ganz braun und matschig geworden. Blätter hat sie auch wie wild verloren.



Teststreifen kannste vergessen, wenn dan ein tröpchentest, am Besten gleich nen kleinen Messkoffer von JBL.

die Pflanze von di rist Cabomba, die wird unten rum immer so. Deshalb habe ich sie auch in keinem Becken mehr.
 
Zurück
Oben