Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bestand erfassen

Dieses Thema im Forum "Wirbellose" wurde erstellt von Tigerin, 29 März 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Tigerin
    Offline

    Tigerin GF-Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    58
    Tigerin 29 März 2011
    Hallo zusammen,
    ich hätte da mal ne Frage!
    Mich würde mal interessieren wie ihr euren Bestand in den Becken ermittelt. Meine White Pearls explodieren, zählen geht nicht mehr zu viele.
    Muss ich sie rausfangen um einen Betand zu ermitteln? Wie macht ihr es? Fangt ihr die Tiere raus, zählt und dann wieder zurück? Mich interessiert es desshalb, weil ich erstens neugierigi bin und den Bestand gerne mal wissen möchte aber auch wegen dem Verkauf. Ich weiß nicht ob ich 30 oder 60 angeben muss. Will ja nicht zu viele verkaufen. Eigentlich gar keine, aber das Pflanzengrün wird immer weniger, da ich nur noch weiß sehe in meinem netten Nelenheim (50 L)

    Grüße Kati
  2. embryo
    Offline

    embryo GF-Mitglied

    Registriert seit:
    27 Dezember 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    2
    Garneleneier:
    58
    embryo 29 März 2011
    Hallo,

    Tipp:
    Garnelen mit Futtertabletten in den Vordergrund anlocken, dann ein Foto machen und auf dem Foto auszählen. Wirst zwar nicht alle zählen, aber ob es 30 oder 60 sind, kannst du in etwa feststellen.
    Nicht rausholen.
    2 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen