Get your Shrimp here

Bessere Alternative als die Nanoklemmleuchten ?

Arsat

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jun 2008
Beiträge
1.301
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
11.020
Hallo.

Ich frag mich gerade, ob es nicht bessere, stabilere, mit schwerem Standfuss Alternativen gibt zu den Nanoklemmleuchten ?

Bye Ralph
 
Hallo,


Ich habe seit einer Woche die Nanolight von Dennerle im Einsatz, die ist indiskutabel teuer aber sie hält bei mir....nun gut. Ich hab sie auch geklebt :D

Hier im Forum habe ich gelesen, dass jemand das Modell GLOBAL von Ikea verwendet, vielleicht hilft Dir das weiter...


lg


René
 
Die Richtung ja, aber eben lieber was zum hinstellen und evtl weniger beweglich bzw sogar fixierbar an den Achsen, damit ja nichts passieren kann.
 
Ich will das Becken sogut wie dicht machen.
Ich will mir ein Aqua Square zulegen und da Microkrabben reintun und da mus sogut es geht dicht sein. d.h. eigene Abdeckplatte schneiden usw. und dann eben aus Plexiglas und nur für die Technik ( Luftschlauch ) Platz lassen und eben die Abdeckhaltungen.

Deswegen lieber eine Lampe dahinter. Sowas wie die Global hatte ich auch mal, die is mir mit der Zeit runtergerutscht an der letzten Achse *g*
 
Mir würde jetzt nur eine Alternative einfallen...eine Lampe drauflegen, das sieht auch nicht klasse aus^^ warum sägst Du nicht einfach Aussparungen in die Plexiglasabdeckung?
 
Weil das Arbeit macht und ich so oder so ne Lampe kaufen muss.
Wieso dann nicht gleich eine andere/bessere ? *g*
 
Zurück
Oben