Get your Shrimp here

besatzfrage!

hummelgarnele

GF-Mitglied
Mitglied seit
18. Aug 2008
Beiträge
108
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
4.570
hallo,
ich habe mal wieder eine besatzfrage!
und zwar möchte ich gerne wissen ob ich meinen momentanen besatz um 10 zebrabärblinge erweitern kann?
Besatz: 12 Panzerwelse
3 Antennenwelse
3 black mollies
4 platies
180 liter Aquarium.


danke, mfg stefan
 
Hi Stefan

Nimm lieber 20!

MfG.
Wolfgang
 
hi ich wollte mich mal erkundigen wieviele endler guppys man in einem 60l aquarium halten kan so das man das verhältniss als human bezeichnen kann
 
Hallo

Stefan würde keine weitere Fischart einsetzen,wenn dann Platys und Mollys aufstocken.

schönen Gruß René
 
Hi,
naja bei Guppys ist halt das Problem, dass du ständig Nachwuchs hast! Da reichen Anfangs 5 Stück und schon musst du dich bald nach Abnehmern umsuchen, da aus 5 Stück schnell 150 werden;)

Die Zebrabärblinge kannst du denke ich einsetzen. Wie ist denn das Becken so bepflanzt? Du hast ja bisher nur 7 Fische für den mittleren/oberen Schwimmraum und der Rest ist auf dem Boden. Von dem her wären Zebrabärblinge eig nicht zu viel für das becken (ne ausreichende Bepflanzung vorausgesetzt)!
Wenn du 20 Stck nimmst, gibt es halt ein schöneres Schwarmverhalten!
 
Zurück
Oben