Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im September

raimi88

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
280
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
5.816
Berliner Stammtisch im September

Hallo @ll
Hier nun die Ankündigung des nächsten Stammtischs. Frank vom Morani hat sich spontan bereit erklärt seine Räumlichkeiten für den September Stammtisch wieder zur verfügung zu stellen.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Frank und seine Crew für das Vertrauen das er uns entgegen bringt.
Der Termin ist der 10.09.2011
Zeit wie gehabt ab 18.00 Uhr ( Helfer ab 16.00 Uhr )
Es wird dieses mal Braten geben, deswegen bitte kein Grillgut mitbringen. Kalte Speisen wie Salate, Süssspeisen Brot und andere Leckereien sind wieder gern gesehen und natürlich Getränke.

Wer Lust und Zeit hat sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist gerne gesehen.

Teilnehmerliste :
1. Frank und Crew
2. Raimund ( raimi88 ) Kiste Cola


So dann mal ran an die Tastatur und eintragen.
 
Hallo Zusammen,

ich stelle mal die bisherige Teilnehmerliste hier rein. Vielleicht wächst sie ja noch ein bisschen. Beim letzten Stammtisch waren wir immerhin 33 Leute.

1. Frank und Crew
2. Raimund ( raimi88 ) Kiste Cola
3. Felix - Getränke
4. Steffi - Nudelsalat?
5. Lisa - Salat
6. Christian - Süßspeise oder Kuchen
7. Marko - Wein (falls der Federweisser vom Kieselstein schief geht), ansonsten, was gewünscht wird
8. Kieselstein (Klaus) - Federweißer oder so...
9. Dani - Salzstangen & Brezeln
10. Enrico Rudolph
11. TaKa (Ben)
12. Sebulino (Sebastian)

In gut 2 Wochen ist es soweit.
 
evtl Maria und Andre, mit ??? was wird denn noch gewünscht?

Gruß
 
hey Marko, du als Weinkenner trinkst doch keinen Federweißer...
 
Hey Mirko,

in der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot....

Bist du eigentlich dabei zum Stammtisch? Wenn nicht, müßte ich wohl bald mal bei dir vorbeikommenund etwas Bittersalz abholen, meines geht zur Neige.
 
Wann bist du denn zu Hause, könnte dir was vorbeibringen. Freitag wäre gut...
 
Noch 6 Tage....
Hier mal die aktualisierte Liste.

1. Frank und Crew
2. Raimund ( raimi88 ) Kiste Cola
3. Felix - Getränke
4. Steffi - Nudelsalat?
5. Lisa - Salat
6. Christian - Süßspeise oder Kuchen
7. Marko - Wein (falls der Federweisser vom Kieselstein schief geht), ansonsten, was gewünscht wird
8. Kieselstein (Klaus) - Federweißer oder so...
9. Dani - Salzstangen & Brezeln
10. Enrico Rudolph
11. Micha-Berlin (Micha) - Kiste Bier & Kartoffelchips
12. Oli (Michas Garnelenkumpel
13. Jan
14. TaKa (Ben)
15. Sebulino (Sebastian)

Wer Lust und Zeit hat sich mit Gleichgesinnten auszutauschen ist gerne gesehen.
 
hallo ihr

also ich bin nicht dabei, muss aufs Töchterchen aufpassen
 
Schade Mirko das es nicht klappt, aber wir sind ja nicht aus der Welt, komm einfach wenn es passt.
Familie geht halt vor.
 
1. Frank und Crew
2. Raimund ( raimi88 ) Kiste Cola
3. Felix - Getränke
4. Steffi - Nudelsalat?
5. Lisa - Salat
6. Christian - Süßspeise oder Kuchen
7. Marko - Wein (falls der Federweisser vom Kieselstein schief geht), ansonsten, was gewünscht wird
8. Kieselstein (Klaus) - Federweißer oder so...
9. Dani - Salzstangen & Brezeln
10. Enrico Rudolph
11. Micha-Berlin (Micha) - Kiste Bier & Kartoffelchips
12. Oli (Michas Garnelenkumpel
13. Jan
14. TaKa (Ben)
15. Sebulino (Sebastian)
16.+17. Maria + André, was wird denn noch gebraucht oder gewünscht?

Gruß
Maria
 
Nabend Maria,
Lisa hat leider absagen müssen. Dadurch haben wir nur einen Salat, könnte vieleicht knapp werden.
Wenn du möchtest.......
 
Joa, dann mache ich noch nen Salat, gibts spezielle Wünsche?
 
Mach einen der Stammtischkompatibel ist. Der allen schmeckt....
Ausführung ist dir überlassen, kannst dich also in deiner Küche austoben.
 
Ok ;) dann schau ich einfach was ich so beim Einkaufen sehe und entscheide spontan ;)
 
Hallo Bärliner,

morgen ist es soweit. Vielleicht hat noch jemand Lust vorbeizuschauen?
 
Zurück
Oben