Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im Juli

Melli & Heiko kommen aber später , ich muß bis 16.00 Uhr arbeiten, danach düsen wir gleich los!

Hat jemand gutes Wetter im Gepäck?
 
So, jetzt muß ich aber mal sagen: scheeeeee war´s!
Ein ganz herzliches Dankeschön an die Gastgeber!
Elendiges Schwitzen am Grill zT für Leute, die Ihr nicht mal kanntet vorher!!!:hurray:
Bilder gibt´s hier:

https://fotoalbum.web.de/gast/eintopftreter/Garnelenstammtisch_Juli_11

Wenn jemand nicht möchte, das die Bilder öffentlich sind, bitte melden!

Liebe Grüße
Melli
 
Kann Ich nur zustimmen, Bomben Stimmung, SUPER Gastgeber, TOLLE Teilnehmer und eine klasse Fotostrecke von Melli. Ich kann nur immer wieder an Alle Garnelenverrückten appellieren einfach mal auf einem Stammtisch vorbei zu schauen. Es sind zwar nicht immer so tolle Vorraussetzungen gegeben wie bei Uwe, aber auch in einer Öffentlichen Lokation ist es immer sehr Interessant.
In diesem Sinne bis zum nächsten Stammtisch, und nicht das Lachen verlernen.
 
Oje hab leider zu spät hier reingesehen, gern wäre ich auch vorbeigekommen.

Viele liebe Grüße
Petra;)
 
Es war noch genug Grillzeugs übrig.
Einen Teil habe ich eingefrostet... falls du Lust hast ;)
 
Gern, aber wo soll es gegrillt werden und kommen alle wieder?

Am besten vielleicht wieder im August bei jemanden?

Gruß Petra
 
Sehr gern, aber wann und wird es vielleicht wieder das nächste Treffen im August?
 
Zurück
Oben