Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch im Juli

raimi88

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Okt 2008
Beiträge
280
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
5.843


Hallo,
So nachdem der Juni Stammtisch erfolgreich stattgefunden hat, möchte ich den Termin für den nächsten Stammtisch bekannt geben.
Termin ist der 16.07.2011 ab 16.00 Uhr
Er findet nach freundlicher Zusage von Uwe Dölling bei Ihm zuhause statt.
Es besteht die möglichkeit den Grill anzufeuern, deswegen wie gehabt: Jeder der am Stammtisch teilnehmen möchte bringt etwas zur
Verköstigung mit......

Adresse kann man nach Zusage bei mir per P.N erfragen.

Teilnehmer:
1.Uwe mit Familie
2.Raimund ( raimi88 ) Nackendsteak.

In diesem Sinne wünsche ich ein gutes Gelingen.
 
Hallo Raimund,

den Termin habe ich schonmal vorgemerkt aber kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt. Ich melde mich dann einfach kurz vorher nochmal.
 
Kann auch noch nicht verbindlich zusagen, aber wenn ich nicht arbeiten muss komme ich mit André und werde irgendwas Geflügelartiges und was Schweinisches für den Grill mitbringen :)

Gruß
Maria
 
Hi Marko,

den Termin habe ich schonmal vorgemerkt aber kann noch nicht sicher sagen, ob es klappt. Ich melde mich dann einfach kurz vorher nochmal.

mach keine Sachen. ;)
Ich habe schon ganz fest eingeplant, dass jemand mit Moos vorbeikommt. Ich muss meine Becken neu beleben und kann da jede Menge Grünes gebrauchen.
 
Hi Uwe,

da muss ich wohl an einem anderen WE mal vorbeikommen und ein Moospacket abliefern ;).
Was kannst du denn so gebrauchen?
 
Darf man da eigentlich auch als "Neuling" kommen? oder ist das nur für den eingefleischten Kreis/Kern der sich kennt? ich würde gern mal so ein Treffen kennenlernen...

Gruß

Marco
 
Hallo Marco,
Das ist ein Öffentlicher Stammtisch, da kann Jeder Interessierte der Sich für das Nasse Element in allen seinen Facetten interessiert dran teilnehmen.
Es gibt nur eine Einschränkung wen der Stammtisch in einem Privathaushalt statt findet. Aber nur aus Platzmangel !
Also wen Du Interessiert bist, trage Dich in die Liste ein.
Wir freuen uns immer über neue Gesichter.


Teilnehmer:
1. Uwe mit Familie
2. Raimund ( raimi88 ) Nackendsteak
3. Enrico
4. Christian (Marlowe)
5. Dani - wenn sie kommt ---> Knabberkram
6. Stuffi - Steffi ---> Nudel- o. Kartoffelsalat
7. Felix ---> Fleisch/ Würste
8+9. Sven und Lisa ---> Nudelsalat und/oder Getränke
 
Melli und Heiko würden auch gerne dabei sein, aber erst muß die Arbeitsfrage geklärt werden .
Wenn ich Freitag oder Samstag frei bekomme, könnt´ich einen Lauchsalat machen.
Oder was anderes? Sind da Wein- oder Sektfans anwesend? Wir haben hier noch eine ganze Batterie vom
Geburtstag übrig... Grillkäse wäre auch im Gepäck!
Aber 100% ig kann ich leider erst eine Woche vorher zusagen...

Liebe Grüße
Melli
 
Hallo,

Also ich würde nun auch gern fest zusagen und mit Anhang kommen ;-)

Marco u. Andreas

Ich werde natürlich was mitbringen, entweder wirds n lecker Desser/Kuchen/Tarte od. n Salat&Eingelegtes Fleisch... mal schauen, wenns feststeht meld ich mich nochmal!

Gruß

Marco
 
Hallo,
Werde dann die Teilnehmerliste mal Aktualisieren.


Teilnehmer:
1. Uwe mit Familie
2. Raimund ( raimi88 ) Nackendsteak
3. Enrico
4. Christian (Marlowe)
5. Dani - wenn sie kommt ---> Knabberkram
6. Stuffi - Steffi ---> Nudel- o. Kartoffelsalat
7. Felix ---> Fleisch/ Würste
8+9. Sven und Lisa ---> Nudelsalat und/oder Getränke
10+11 Marco u. Andreas ( obsculum )
 
Hey Raimund,
ich bin dabei. Das "wenn sie kommt" ist jetzt definitiv! :D
 
Na dann aktuelisiere ich auch mal wieder...

Teilnehmer:
1. Uwe mit Familie
2. Raimund ( raimi88 ) Nackendsteak
3. Enrico
4. Christian (Marlowe)
5. Dani - wenn sie kommt ---> Knabberkram
6. Stuffi - Steffi ---> Nudel- o. Kartoffelsalat
7. Felix ---> Fleisch/ Würste
8+9. Sven und Lisa ---> Nudelsalat und/oder Getränke
10+11 Marco u. Andreas ( obsculum )
12+13 Maria + André ---> Salat und denke was für den Grill


Gruß
Maria
 
Hat jemand blaue Posthornschnecken für mich?

Gruß
Maria
 
Hi Maria!

Ich kann dir blaue PHS mitbringen. Wieviele bräuchtest du denn?

Liebe Grüße
Lisa
 
Hi miteinander,

trotz Urlaubszeit sieht das doch schon recht gut aus.

Damit nicht alle Nudelsalat mitbringen,hier bitte eintragen, wer was mitbringt. Falls etwas fehlt, bitte ergänzen. Es können sich mehrere für eine Sache eintragen oder Einträge anpassen. Ich bin z.B. kein Bierkenner und kann auch gerne etwas anderes bereitstellen.
 
Huhu Lisa, oh ja das wäre klasse, ich denke so 5-10 Tiere sollten reichen, vermehren sich ja irgendwann von allein.

Gruß
Maria
 
Hallo Ihr Lieben!

Am 16. bin ich leider nicht mit dabei.Habe schon andere Pläne;).

Gibt mir bitte rechtzeitig bescheid, wann und wo das nächste Treffen ist. Werde mir dann auf jeden Fall die Zeit nehmen zu kommen, wenn ich nicht gerade wieder bis 20 Uhr arbeiten muß.
 
Ich will jetzt nicht irgendwas in die Liste schreiben, ohne zu wissen ob´s "gewollt" ist... Heiko und ich würden gerne kommen, und hätten eine Kiste alkfreies Bier für die fahrende Gemeinschaft und einen Pott Tsatsiki dabei, wenn die Geschmäcker dafür sind?
Zum Kuchenbacken fehlt mir leider die Zeit , ich muß Samstag noch arbeiten...
Unser Zeugs für " auf den Grill" bringen wir auch mit, weil- ich ess doch keine Tierchen ;o)

Grüßlis Melli

Edit: und falls jemand was abzugeben hat: wir suchen immer noch YF für unser Mixbecken, dürfen also ruhig ausselektierte Exemplare sein- Fressfeinde nicht vorhanden...
 
Aktualisierung der Teilnehmerliste,


Teilnehmer:
1. Uwe mit Familie
2. Raimund ( raimi88 ) Nackendsteak
3. Enrico
4. Christian (Marlowe)
5. Dani - wenn sie kommt ---> Knabberkram
6. Stuffi - Steffi ---> Nudel- o. Kartoffelsalat
7. Felix ---> Fleisch/ Würste
8+9. Sven und Lisa ---> Nudelsalat und/oder Getränke
10+11 Marco u. Andreas ( obsculum )
12+13 Maria + André ---> Salat und denke was für den Grill
14+15 Melli u. Heiko ( Melli K )
 
Zurück
Oben