Get your Shrimp here

Berliner Stammtisch 10.01.2015

friedjolf

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Nov 2012
Beiträge
64
Bewertungen
137
Punkte
10
Garneleneier
8.599
Hallo Garnelenfreunde, Klicker und Freunde der Aquaristik,

lasst uns gemeinsam mit dem ersten Stammtisch ins Jahr 2015 kommen und ein hoffentlich tolles Jahr für das gemeinsame Hobby beginnen :-) . Es ist im Restaurant Hoppegarten in Berlin-Steglitz ( http://www.hoppegarten-berlin.de ) für 20 Garnelenfreunde, Aquarianer und Aquascaper reserviert. Wir freuen uns auf interessante Gespräche, Fachsimpelei und ein lustiges Beisammensein. Wer dabei sein möchte, ist herzlich eingeladen teilzunehmen :-)

Beste Grüße,

Torsten
 
Hallo,

nochmal zur Erinnerung: in zwei Tagen ist es so weit.

Wenn noch jemand spontan vorbei kommen will, meldet euch einfach kurz. Es könnte sonst eng werden.
 
Oh das ist ja in der Nähe :)
 
ja.. ich überlege auch,.. von meinem freund aus müsste ich nur "über die straße fallen" ^^ ....
 
Ich trau mich ja ehrlich gesagt irgendwie nicht...so viele fremde Leute :P
 
ja mir gehts ja auch so ^^ wenn wenigstens einer wäre an den man sich "heften" könnte :P mir macht eher der Gedanke Angst das derzeit nur "männer" zugesagt haben lol..
 
Ui, da muss ich mal meinen Kalender befragen

Viele Grüße von der mobilen Anja
 
Hallo,

es besteht kein Grund, Angst zu haben, wir beissen alle nicht. Auch wenn zur Zeit nur Männer zugesagt haben, wo ist das Problem? Bisher war es immer sehr lustig und an eine reine Männerrunde kann ich mich eigentlich nicht erinnern, einige Damen waren immer dabei. SIe sind wohl nur nicht so entscheidungsfreudig mit ihrer Zusage ;)
 
Also falls nichts weltbewegendes dazwischen kommt...dann trau ich mich vielleicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komme, habe die Kinder bei der Oma umterbekommen.. Also los gravitiy :D
 
Gravitiy ? Kommst du nun auch ? :D
 
Hallo Stammtischfreunde,

es gibt eine Änderung:

Wir treffen uns im Blockhaus am Alex in der Karl-Liebknecht-Str. 7

Start ist diesmal bereits ab 17 Uhr, sonst hätten wir keinen Tisch mehr bekommen. Bitte kommt auch wirklich ab 17 Uhr, sonst sind die Tische wieder weg.

Ich habe für 20 Leute reserviert auf "Garnelenstammtisch"
 
Ich denke schon :) Hätte eigentlich bis 17 Uhr Sportkurs,aber dann muss ich mich eben nächstes Mal mehr anstrengen :P
 
ok super.. also dann 17 uhr am alex.. nun muss ich erstmal gucken wo da das blockhouse ist.. karl marx allee hätte ich gewusst wo..
 
wo kommste denn an? Hinterm Galeria die Straße glaub ich.
 
Ich komm mit der S5 a Alex an.. wenns nun am Alexanderplatz ist... Ich weis wo das Kino ist,. Alexa.. Weltzeituhr und natürlich das Sealife :P
 
Zurück
Oben