Get your Shrimp here

Berliner Garnelenstammtisch am 9.2.2013

marko

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Jan 2008
Beiträge
765
Bewertungen
154
Punkte
10
Garneleneier
9.292
Hallo Stammtischfreunde und die, die es werden wollen,

am nächsten Samstag ist es wieder mal soweit. Wir treffen uns zu unserem monatlichen Stammtisch der Garnelenverrückten in Berlin und Umland. Es ist jeder herzlich willkommen, egal in welchem Forum oder Verein er oder sie sich sonst so aufhält.

Termin: 9.2.2013 ab ca. 18 Uhr
Ort: Restaurant Hoppegarten in der Schloßstr. 56, 12165 Berlin Steglitz
http://www.hoppegarten-berlin.de/

Zur zeit sind wir ca. 18 Leute. Wer also Lust hat, meldet sich bitte hier im Thread oder bei mir per PN, damit wir genug Plätze haben.
 
Hallo,

nochmal zur Erinnerung. Am Samstag ist es soweit....
 
Hi,

ich würde schon gerne rumkommen wenn es recht ist. Wie sieht es denn vor Ort mit den Parkmöglichkeiten aus? Und finde ich Euch im Lokal auch oder ist das ein extra Raum? Da ich ja noch niemanden von Euch kenne, kann ich auch nicht nach bekannten Gesichtern Ausschau halten.
 
Hallo Anne,

natürlich ist es recht, dass du kommst. Finden wirst du uns ganz sicher, einfach nach Garnelenstammtisch fragen, falls wir nicht gleich auffallen ;). Ob es da Parkmöglichkeiten gibt kann ich dir nicht sagen, da ich selbst noch nicht da war und auch kein Auto habe.

Auf jeden Fall freuen wir uns auf neue Leute :).
 
guten abend anne.

klar doch. komm vorbei:)
ich bin auch noch ganz neu und komme zum ersten mal.

lg tom
 
Hallo Ihr beiden,

falls Ihr nicht gleich auffallt...soso :arrgw: Na mal sehen, was für ein verrückter Haufen mich morgen erwartet; ich bin ja zum Glück einiges gewohnt :D
 
Zu schade, ich pendle zwar recht oft nach Steglitz und fahre regelmäßig an eurem Treffpunkt vorbei, aber gerade dieses Wochenende wird es leider nichts. :-( Vielleicht klappt es ja wann anders einmal.
Darf man bei euch auch als Nicht-Berliner zum Stammtisch kommen, auch wenn man eher Besucher ist und nicht regelmäßig erscheinen kann?
 
Hallo Karo,

bei uns ist jeder willkommen und es sind auch nicht alle regelmäßig da. Jeder wie er Lust und Zeit hat. Wir treffen uns allerdings nicht immer im Hoppegarten sondern auch mal in anderen Restaurants, damit jeder mal einen günstigeren Anfahrtsweg hat.
Aus welcher Ecke kommst du denn genau? Ich habe auch noch Verwandschaft in BTF.

Hier mal die aktuelle Teinehmerliste aus beiden Foren (GF & GK)


  1. Christian (Marlowe)
  2. Torsten (Friedjolf)
  3. Marko (Marko)
  4. Raimi (Raimi88)
  5. Tom (TomBerlin)
  6. Anne (Ciatylz)
  7. Sascha (Terra)
  8. Robert (robi)
  9. Petra (Krebstante) +
  10. Marco
  11. Stefanie
  12. Andrea (rostinchen)
  13. Micha (southdevils)
  14. Patricia
  15. Anne (Yaroan)
 
War ein echt schöner Abend!

lg Tom und Juliane
 
Hallo,
Erstmal wieder ein Dankeschön an alle Stammtischteilnehmer. Es war wie immer ein gelungender Abend mit netten Leuten tollen Gesprächen,ich gehe mal davon aus dass das auch in Berlin so weiter geht.
Deswegen wie auf dem Stammtisch besprochen, habe ich den nächsten Termin am 9.3.2013 festgemacht. Diesmal geht es zum Italiener zu Pizza und Pasta.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei ALLEN die diesen Termin nicht wahrnehmen können entschuldigen. Besonders bei den Östereichern...... Sorry
 
Zurück
Oben