Get your Shrimp here

Benibachi / und der Nachwuchs

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja Marcus,

das nenne ich mal eine Hausnummer:-)

LG Uwe
 
Hallo Dirk,

Die Tiere, welche Johannes bekommen hat sind keine ausselektierten Tiere. Ausselektierte Tiere werde ich nicht abgeben! So kann ich vermeiden das keine schlechte Qualität (von mir zumindest) in den Umlauf kommt, falls ich mal welche abgeben würde. Johannes war da eine Ausnahme , da ich ihm damals versprochen habe das er von mir Tiere bekommt wenn es soweit ist und zwar Gratis. Diese Tiere bekommen nur ausgewählte Personen die dazu beitragen die Qualität der Bees in Deutschland zu verbessern, sie werden auf keinen Fall ein Massenprodukt werden, nur um Geld zu machen.

LG
Marcus

Hallo Marcus
Das ist genau der richtige Ansatz. Danke für diese Worte.:)
 
Schöne Tiere, bin auf weiteres sehr gespannt und werde das Thema verfolgen. Tip Top. Grüße.
 
Filterst du doppelt?
Du hast da nen Eckfilter und einen Aussenfilter dran, oder? Das ist doch nen Gush Ansaugrohr?
Sorry falls ich das überlesen haben sollte. Wäre interessant zu erfahren.
 
coole carbonrückwand, hat was :)

und natürlich auch schöne tiere ;)
 
Zu den Fragen:
Filterung über Eckfilter und dieser ist nicht gesichert.
Das ist keine Carbonrückwand sondern eine Siebdruckplatte.
Und Danke für die Komplimente.
 
Ja, die sind ja genauso schön! :tt1:
 
Das glaube ich dir sofort.
 
ich will auch solche wünderschöne tiere aber das kann ich mir in moment einfach nicht erlauben,
ich hoffe doch das du viel freude an deinen wunderschönen tieren hast johannes
 
Hi Johannes,

das glaube ich Dir gerne. Wünsche Dir weiterhin das es so läuft wie du es dir vorstellst. Und berichte gerne (auch mit Fotos) weiter. Sind schon tolle tiere.

Kurze Zwischenfrage.... wie sieht das in dem Becken (und auch den anderen) mit der Mikroflora aus? habe bei mir nämlich festegstellt, das es sich nur in einem Becken ziemlich tümmelt. Selbst ohne Lupe betrachtet.
Bei den anderen kaum bis gar nichts zu erkennen. Ich komme da nur jetzt grad drauf weil ich sehe das Du in dem Becken auch Akadama hast? Vermutlich auch einen BoFi.Und es sieht was Laub etc. angeht recht übersichtlich aus. Hattest du in dem Benibachibecken schon Nachwuchs? Die Frage zielt dann letztendlich dahin, in was für einem Zusammenhang diese ganzen Kleinstlebenwesen mit dem Hochkommen der Junggarnelen steht.
 
Hallo Johannes,

schön daß es so gut läuft.
Danke, daß du uns daran teilhaben läßt.
Die anderen Bilder sind auch sehr schön.
 
Sehr Schön.
Und das tragende Weibchen auf dem Bild eine Wucht.
Weiter so. :D

beste Grüße

der Igel
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben