Get your Shrimp here

Benachrichtigungen über/von der Adresse "george-------crustapoint.de"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo zusammen,

es war eine Frage, nicht mehr und nicht weniger. Es muss mich niemand verteidigen oder sich für mich rechtfertigen. Ich mich selbst auch nicht, ob es Sonntag ist oder nicht. Durch Georges Antwort wurde meine Frage beantwortet.
 
Ich bin selbst IT'ler... es gibt in so nem Forum zig Möglichkeiten das ganze unbemerkt abzurufen.

Das stimmt meines Wissen für vB so nicht. Die Forensoftware bietet von sich aus keine einzige Möglichkeit Pn der User oder eMails der User zu lesen. Sicher ist es möglich mittels Hacks dieses zu bewergstelligen, aber diese stammen nicht von vB.
 
JessasMariaundJosef.:rolleyes:
Was meint ihr eigentlich wie viele PNs hier so den Tag lang hin und her gehen?
Glaubt hier einer ernsthaft es würde sich jemand wirklich die Mühe machen und die alle sichten?
Mal abgesehen vom Technischen und Zeitlichen Aufwand halte ich das für absolut abwegig.
 
JessasMariaundJosef.:rolleyes:
Was meint ihr eigentlich wie viele PNs hier so den Tag lang hin und her gehen?
Glaubt hier einer ernsthaft es würde sich jemand wirklich die Mühe machen und die alle .
<ironie>
Ich habe extra meine Ausbildung hingeworfen und arbeite jetzt Hauptberuflisch für das Garnelenforum, zusammen mit 180 IT´ler, damit wir alle PN´s auslesen können. :smilielol5:
Oh man...ich glaube wir kommen vom Thema ab :yes:

Bewerbungen bitte an mich senden :yes:

Ich bin dann mal mit meinen Pamlendieben gassi :leaving:


</ironie>
 
<ironie>
Ich habe extra meine Ausbildung hingeworfen und arbeite jetzt Hauptberuflisch für das Garnelenforum, zusammen mit 180 IT´ler, damit wir alle PN´s auslesen können. :smilielol5:
Oh man...ich glaube wir kommen vom Thema ab :yes:

Bewerbungen bitte an mich senden :yes:
Ich bin dann mal mit meinen Pamlendieben gassi :leaving:
</ironie>


Hi Carsten,

genau sowas meine ich...eine Thematik ins Lächerliche ziehen ist eures Postens nicht würdig...und du weißt, daß ich weiß wovon ich spreche.
Hättet ihr damit nicht angefangen nach Georges Erklärung wäre hier schon längst "Ruhe im Karton". Manches ändert sich wohl leider doch nicht.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben