Get your Shrimp here

Beitrag gelöscht???

B

Bodyculture

Guest
Hallo, habe Heute in einem Beitrag nach diversen Shops gefragt. Warum wurde der Thread gelöscht?
 
Hallo

1. Dieser Beitrag hat in diesem Unterforum nichts verloren (Garnelen Allgemein)
2. Werden solche fragen per PN gefragt an ein Team Mitglied
3. Wenn du in dem gelöschten Beitrag versuchst die Foren zensur zu umgehen musst du damit rechnen das so etwas gelöscht wird.
4. Lies dir noch einmal die von Dir Akzeptierten Forenregeln durch !
http://www.garnelenforum.de/board/info/terms
mfg Rene

PS:
Aktuell halten wir es im Garnelenforum auch so das man gern sich mal vorstellt und nicht einfach blind seine Frage in das Forum rotzt.

EDIT:

Eine Frage stellt sich mir aber: Wenn die Forensoftware automatische einen Link ersetzt gegen z.B. <beliebiges Wort>, Wie kommt man dann auf das schmale Brett den Beitrag noch mal zu Editieren und zu versuchen das zu umgehen? Den Gedankengang würde ich wirklich gerne nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. In der Regel ist ein Vorstellungsforum ganz oben und nicht irgendwo ganz unten, wo man nicht hin scrollt, wenn man schon im oberen Drittel meint das Passende Unterforum gefunden zu haben.
2. In der Regel wird ein falscher Thread verschoben und der Usaer aufgeklärt und nicht direkt gelöscht.
3. Der Beitrag war nicht gelöscht. Ich habe das über die Vorschau gemacht.

Weshalb man hier solche Links nicht gerne sieht, ist mir mittlerweile klar. Es passt in kein Forum, wenn andere Shops genannt werden, die gegen eigene finanzielle Interessen sprechen. Nämlich der eigene Shop und die 3, für die man ganz unten im Forum wirbt.

----Entsprechend sind jedwede Bewertungen von Produkten, Personen oder Unternehmen untersagt.----

Oh, wieder bestätigt sich eben geschriebenes. :-D
PS: Aktuell halten wir es im Garnelenforum auch so das man gern sich mal vorstellt und nicht einfach blind seine Frage in das Forum rotzt.

1. In ein Forum rotze ich schon mal garnichts.
2. Wenn ich rotze, dann jemandem ins Gesicht, der es verdient hat.
3. Da das nicht zutrifft, kommt diese degnerierte Straßensprache in meinem Sprachschatz nicht vor.
4. Bei solch gelikeden Beiträgen zeigt sich mir auch gleich das Niveau der Troglodythen.

Na ja, egal. Alles gute an die anderen Mitglieder, die es hier aushalten. Schönen Tag. ;-)

P.S. Mein Benutzerkonto könnt Ihr gerne Löschen. Dann sehen nicht gleich andere neue Mitglieder dieses kleine Niveau. bye ;-)
 
In der Regel ist ein Vorstellungsforum ganz oben und nicht irgendwo ganz unten, wo man nicht hin scrollt, wenn man schon im oberen Drittel meint das Passende Unterforum gefunden zu haben.
Ein Name hätte gereicht in selben Post ;)
2. In der Regel wird ein falscher Thread verschoben und der Usaer aufgeklärt und nicht direkt gelöscht.
Das Thema wurde verschoben in die Rundablage ;)

3. Der Beitrag war nicht gelöscht. Ich habe das über die Vorschau gemacht.
Du hast eindeutig nacheditiert - glaub mir so etwas Protokoliert die Forensoftware!

Weshalb man hier solche Links nicht gerne sieht, ist mir mittlerweile klar. Es passt in kein Forum, wenn andere Shops genannt werden, die gegen eigene finanzielle Interessen sprechen. Nämlich der eigene Shop und die 3, für die man ganz unten im Forum wirbt.
Eigener Shop ... Ja der Crustapoint ja ja den gab es vor Jahren und das war kein Onlineshop ;) Einfach nur übliche Bla Bla Bla über Finanzielle Interesssen .... man wird ja steinreich mit einem Forum <-sarkasmus

----Entsprechend sind jedwede Bewertungen von Produkten, Personen oder Unternehmen untersagt.----
Genau so ist es!

Oh, wieder bestätigt sich eben geschriebenes. :-D
Was du so in das Forum Interpretierst

1. In ein Forum rotze ich schon mal garnichts.
..... ohne worte ....

P.S. Mein Benutzerkonto könnt Ihr gerne Löschen. Dann sehen nicht gleich andere neue Mitglieder dieses kleine Niveau. bye ;-)
und selbst da zu faul zum suchen,-> Dein Konto löschen

mfg Rene

PS: Ich würde mich selbst mal Fragen warum den Mitgliedern bestimmte Beiträge gefallen und andere nicht unbedingt ;)

Und mal ganz Ehrlich, du warst doch Froh ein Forum zum Thema Garnelen gefunden zu haben, warum ist dein Einstieg in dieses dann direkt so daneben? Jedes Forum hat ein paar Regeln an die man sich halten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da es dir gerade einfällt, auch mich mit dem Begriff "Troglodyt" zu beleidigen (Trogolodyt schreibt man übrigens ohne "h" im hinteren
Wortteil :thumbsup:),kommentiere ich das mal ganz kurz:

Wenn man schon mit Fremdworten Eindruck schinden und Überlegenheit zeigen will, so sollte man auch in der Lage sein sie korrekt zu schreiben, oder? Auch sollte man bedenken, dass evtl. jemand mitliest, der an der Uni ein wenig Griechisch gelernt hat, und solche Fehler bemerkt.:whistling:
Außerdem wird der Begriff "Niveau" nicht in Verbindung mit einer Größenangabe wie "klein" oder "groß" verwendet. Üblicherweise trifft man in Verbindung mit dem Begriff "Niveau" die Adjektive "niedrig" oder "hoch" im Sprachgebrauch an. Auch "gering" wäre noch eine korrekte Verwendung.

Die Diskussion über die Einhaltung von Forenregeln führt ja schon Herr Weinelt mit dir, weshalb ich dazu nichts sagen will. Zu einer Beleidigung gegen mich oder User des GF äußere ich mich aber schon: Auch wenn dieses Äußerung lediglich darin besteht, dass ich mich darüber entspannt amüsiere.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Was für ein Koleriker, mit so jemanden holt man sich nur Ärger ins Forum :hehe:
 
Zurück
Oben