Get your Shrimp here

Beispiel wie man Kampffische nicht halten sollte - Kleinanzeigen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Joka

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2017
Beiträge
37
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
4.933
Hallo,
darauf bin ich gerade gestoßen. Foto Nr. 2 sagt alles.

zum kotz....
Gruß
Jörg

[warnung]Ich hab den Link jetzt entfernt und teile gleichzeitig mit, dass die Verlinkung nicht mit unseren Forenregeln vereinbar ist. Da die Registrierung des Threaderstellers gerade mal 8 Tage her ist,erwarte ich eigentlich, dass die Regeln noch präsent sein sollten, wenn sie denn bei der Registrierung gelesen und nicht einfach nur angehakt wurden. Daher spreche ich an dieser Stelle eine klare Ermahnung aus, die Forenregeln zu beachten, wenn es nicht zu Sanktionen durch die Mods kommen soll. Yeti[/warnung]
 
Moderiert:
Hallo Jörg,

ja, das ist gruselig und es wird dennoch immer wieder passieren.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Du so einen Link hier stehen lassen darfst.

LG
Tanja
 
Bitte liebe Admins direkt löschen, wenn es verboten ist.
Ich habe es nicht gewusst.
Kann ich es noch irgendwie löschen?
 
Hi

Nein da deine Editierzeit um ist , kannst ein Moderator anschreiben und schildern was das Problem ist.
Die können den Link dann Löschen wenn es verboten ist .

Unser Marlon habe ich auch aus Kleinanzeigen er lebte mit einen Antenenwels in einen Windlicht . Er suchte wegen Umzuges ein neues Zuhause nun lebt er in ein rechteckigen Becken mit 12 L o.k etwas klein aber er schwimmt nicht viel ligt liber lässig rum. Der Wels ist in ein Artgerechteres zuhause gezogen. Solche Sachen wird es immer wider geben.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei, ich glaub ehr, das ist so eine Art Fotobecken.
Ich hab auch schon fische in der Rocherbox geknipst, das Bild aber so beschnitten, das man es nicht sieht.die andern schwimmen ja im normalen aqua
Vg monika
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben