Get your Shrimp here

Bei welchen Shops kann ich per Rechnung bestellen???

Scampino

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Feb 2014
Beiträge
5
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.260
Gerade eben hat mein Neffe nach dem er mit Frühstücken fertig war beim Spielen mein Garnelenbecken geschrottet als er Ritter spielen musste und mit seinem bescheuerten *****schwert um sich gehauen hat. Jetzt ist mir das Becken ausgelaufen und es hat bei der Pumpe einen kurzen gegeben. Zum Glück ist sonst nichs passiert und ihm gehts gut aber aufregen tuts mich schon grad *mfg*

Jetzt brauch ich ein neues Becken und ne neue Pumpe. Wisst ihr nen Shop wo ich auf Rechung bestellen kann? Hab nämlich grad keine Kohle für Nachnahme o.ä. über und brauch dringend Ersatz also nichs mit Vorkasse oder so :/

Die Garnelen sind zum Glück schon in Sicherheit und vorerst im Quarantänebecken untergebracht aber das ist zu klein für meine Population.
 
Hi Scampion.

Das ist ja dof so ein mist.
Waren da schon Garnelen drin.

Ich kann Dir die Empfehlen.
Ich Bestelle aber am meisten bei Zooplus und Amazon.

Du kannst Becken und Set bei:

Amazon
Zooroyal
Fressnapf
Zooplus
Zoozajac

Bei Amazon hast Du den vorteil das man peer Expres Liefern lassen kann.

Gruß
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Otto gibts ne kleine Auswahl an Aquarien/Zubehör was auf Rechnung gekauft werden kann.

Meine persl. Meinung die dich keineswegs angreifen soll ist:was man nicht hat kann/soll man nicht ausgeben:sign:
Wenn man schon kein geld hat und dann noch was auf Rechnung kauft ist das ein gewagtes Spiel .
 
Aber wenn du auf Rechnung bestellst musst du das Becken ja trotzdem bezahlen, dass verschiebt das Geldproblem doch höchstens um 2 Wochen.

Schau doch mal in den Kleinanzeigen bei EBay oder in deiner Lokalzeitung, da werden oft massig gebrauchte Aquarien für sehr kleines Geld angeboten. Da könntest du dir eins als Übergangslösung besorgen und vll sogar noch heute abholen. Die Standartbecken (z.B. 60Liter) sind oft sogar geschenkt zu bekommen. Pumpe ect. sind da meist auch schon dabei und lassen sich leicht für Garnelen modifizieren (Einfach mit nem Filterschwamm oder Feinstrumpf die Ansaugschlitze verkleinern damit keine Tiere angesaugt werden).

Wenn du dann wieder Geld zur Verfügung hast könntest du dir ein neues, ansprechendes Becken bestellen.

Edit: Rechtschreibung verbessert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ich vermute, dass es beim Kauf auf Rechnung eher um die Geschwindigkeit geht als darum, das Bezahlen zu verschieben.

Bei Vorkasse erfolgt der Versand erst, wenn das Geld beim Verkäufer auf dem Konto ist. Bei Versand auf Rechnung - Amazon - zum Beispiel, wird sofort verschickt, wenn die Bestellung da ist. Und bezahlt wird dann eben, sobald man die Rechnung hat bzw. per Lastschrifteinzug.

Die Bemerkung, dass kein Geld für Nachnahme übrig ist, verstehe ich gut. Das sind ja irgendwie 15 € zusätzlich zum Rechnungsbetrag! Bei Versandkosten bin ich auch immer super geizig! :D

Aufgrund der Geschwindigkeit würde ich Amazon vorschlagen. Und die Rechnung, zumindest fürs Becken, übrigens den Eltern des kleinen Jediritters präsentieren!
 
Bei Rechnungskauf bei Amazon kostet es nicht zusätzlich 15€ sonder garnichs.
Wenn man über 20€ was Bestellt ist der Versandt um sonnst.Mann kann dann naturlich wie schnelle man es haben möchte Premiumversandt oder Expres nehmen.
Kostet aber zusätzlich.Es kommt noch eine Bearbeitungs und Verpackung kosten in höhe von 1,50€ dazu.
 
Bei Rechnungskauf bei Amazon kostet es nicht zusätzlich 15€ sonder garnichs.
Wenn man über 20€ was Bestellt ist der Versandt um sonnst.Mann kann dann naturlich wie schnelle man es haben möchte Premiumversandt oder Expres nehmen.
Kostet aber zusätzlich.Es kommt noch eine Bearbeitungs und Verpackung kosten in höhe von 1,50€ dazu.

1. Bitte korrekt lesen: Es ging nicht um Kauf auf Rechnung, sondern um die Gebühr für Nachnahme.

2. Bitte keine falschen Infos: Amazon liefert erst ab 29 € Warenwert versandkostenfrei, wenn es sich nicht um Bücher handelt!
 
Also endweder bin ich zudof zum Lesen oder weis gott was.

Das steht doch: Wisst ihr nen Shop wo ich auf Rechung bestellen kann? Hab nämlich grad keine Kohle für Nachnahme.
 
Wie wär's denn mit der Haftpflicht ?
 
Moderiert:
Huhu,

Ich vermute, dass es beim Kauf auf Rechnung eher um die Geschwindigkeit geht als darum, das Bezahlen zu verschieben.

Bei Vorkasse erfolgt der Versand erst, wenn das Geld beim Verkäufer auf dem Konto ist. Bei Versand auf Rechnung - Amazon - zum Beispiel, wird sofort verschickt, wenn die Bestellung da ist. Und bezahlt wird dann eben, sobald man die Rechnung hat bzw. per Lastschrifteinzug.

Die Bemerkung, dass kein Geld für Nachnahme übrig ist, verstehe ich gut. Das sind ja irgendwie 15 € zusätzlich zum Rechnungsbetrag! Bei Versandkosten bin ich auch immer super geizig! :D

Aufgrund der Geschwindigkeit würde ich Amazon vorschlagen. Und die Rechnung, zumindest fürs Becken, übrigens den Eltern des kleinen Jediritters präsentieren!

Aber ist man dann nicht schneller (und billiger) wenn man sich ein Komplettset morgen im Tierladen kauft? Die haben doch mittlerweile alle die Cube-Sets im Angebot. Wenn man heute bestellt, liefert Amazon auch auf Rechnung erst am Dienstag (und das im idealsten Fall).

Die meisten Shops bieten auch das bezahlen per PayPal bzw. Sofortüberweisung an, da ist das Geld auch sofort da und die Bestellung wird umgehend bearbeitet. Hat bei mir immer bestens funktioniert.
 
Wen man wüsste, wo du her kommst.

Ich habe in Berlin noch ein 30l Standartbecken. Das würde ich dir vorbehaltlos ein paar Monate borgen. Ich denke aber, dass selbst ein kleines Quarantänebecken oder eine mehrtägiger Aufenthalt im Eimer mit Pumpe kein Problem darstellen. Was für Garnelen hast du denn?

Vor Allem würde ich mal mit den Eltern meines Neffen sprechen. Die sollten doch versichert sein.

Alles Gute
 
Vor Allem würde ich mal mit den Eltern meines Neffen sprechen. Die sollten doch versichert sein.

Alles Gute

Sehr ich auch so. Eltern haften ja für ihre Kinder. Und dafür ist ne Haftpflicht da. Zumal so ein Becken nicht die weit kostet. Der Rest ist ja noch OK (Abdeckung etc).
 
Hallo,

Also das mit der Haftung ist nicht immer so einfach!Je nach Versicherung ist es ein langer Weg,bis die zahlen.
Rede doch mit den Eltern,vielleicht treten die ja in Vorkasse.
Bestellen dauert auch immer mal,je nach Shop.
Ansonsten Kleinanzeigen...da bekommst du immer mal etwas.


MfG Martin
 
Moderiert:
Zurück
Oben